Necro 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Gamestar verlost 500 Accounts für den offitiellen deutschen WOW Betatest.Jeder der mitmachen will, kann eine Mail an WOW@gamestar.de schicken (natürlich mit Adresse, Alter und System.) Man sollte mind. über einen 1,8 GHZ starken CPU und über eine GraKa ab der GF 3 und min. 256mb verfügen. DSL ist natürlich auch von Nöten GL!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ich bin leider zu blöd einen vernünftigen Mirror zu finden. Bei Gamershell gibts nur ein Programm mit dem ich WoW herunterladen kann. Da ich aber einen Router besitze kann dieses Programm keine Verbindung herstellen. Hat jemand einen guten Server?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. November 2004 geht es um die geschlossene beta ,oder die open beta ? wann geht die dt. open beta los ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Bitte um Antworten die Open Beta ist bald vorbei...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. November 2004 Bitte um Antworten die Open Beta ist bald vorbei... ja ,die us open beta ,aber glaube da kann man als dt. auch garnicht mitmachen...
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 wenn gamestar die accounts verlost, wirds wohl keine openbeta sein
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 man kann sich jetzt zur 2. final beta anmelden...die teilnehmerzahl ist begrenzt... hier kan man sich nen account erstellen der Authentifizierungskey ist EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL
Geier 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Wie bekommt man das Programm? Download? Bevor ich das nich weiß melde ich mich nicht an. Äh ja jetzt hab ich nen account und stufe 6 is eigentlic clientdl aber wo ? ^^ Bearbeitet 28. Januar 2005 von Geier
Thud 24 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Bitte um Antworten die Open Beta ist bald vorbei... Gibts nicht,man muss entweder den blizzard downloader verwenden oder über bit torrent saugen. BTW Das ist die Final beta.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Bitte um Antworten die Open Beta ist bald vorbei... Gibts nicht,man muss entweder den blizzard downloader verwenden oder über bit torrent saugen. BTW Das ist die Final beta. Kuck ma wann sein Post war .... dein Avatar passt 100% zu dir..
Thud 24 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Danke,is hübsch der avatar,nicht? Nun,habe nicht damit gerechnet das ein Thread so weit oben aus so alten posts besteht,kannst du mir verzeihen? Ich verspreche auch das ich ab jetzt immer ganz genau das Datum anschaue bevor ich poste! Wirklich! Bitte verzeih mir!!!!!
Geier 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Kann mir jemand sagen ob der dl noch ma schneller wird ich lade schneller hoch als runter -.-
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich ziehe über den Blizzard Downloader.Wenn ich die Internetverbindung trenne geht der Download an der alten Stelle weiter.Aber was ist wenn ich den Download mit X zumache oder mir der Rechner abstürzt,muss ich dann wieder von vorn anfangen,was nicht in Frage kommt da ich in ca.6 Stunden erst 12% Saugen konnte???Würd auch gern zwischendurch mal ne Runde BF zocken.
Geier 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich ziehe über den Blizzard Downloader.Wenn ich die Internetverbindung trenne geht der Download an der alten Stelle weiter.Aber was ist wenn ich den Download mit X zumache oder mir der Rechner abstürzt,muss ich dann wieder von vorn anfangen,was nicht in Frage kommt da ich in ca.6 Stunden erst 12% Saugen konnte???Würd auch gern zwischendurch mal ne Runde BF zocken. am anfang ists doch so auch nur 12kb/s gewesn bei dir odr nicht, weil ich hab in ner stunde 1% geschafft :/. Ich dnke schon dass man ihn zwischendurch beenden kann, aber frag ma lieber da nen fachman, das netzwerk funzt ja so ähnlich wie torrent daher müsste man auch aufhören können und dann irgendwann weiter machen