Geier 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Mein kollege war schnell genug, nur sein account funktioniert nicht, aber es war sowieso abzuseheen, dass mal keine hlfen wird nehm ich mal dich als beispiel lvl9 erreicht man in 2 stunden, da wärs ja wohl mal möglich gewesen, den account rauszurücken, aber bei der manelden hilfbereitschaft, wie ich sie hier kenne war es abzusehen, zum glück hat sich nun einer im WoW forum erbarmt, da sieht man wo mehr hilfsbereite menschen sind.
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 1. sind die Leute hier sehr hilfsbereit etwa bei Soft oder Hardwareproblemen,aber bei persönlichen Daten ist man halt vorsichtig,ausserdem könnt sich dein Kollege ja aufm Server benehmen wie Sau,das kann ich ja wohl nicht wissen. 2. Weiss ich nicht wie du in 2 Stunden auf Level 9 kommen willst,allerhöchstens du spielst in ner Gruppe 3. bin ich keine 16 mehr und Schüler sondern hab noch meiner Arbeit nachzugehen und kann nicht jeden Nachmittag/Abend am Rechner sitzen 4. weiss ich echt nicht was dein giftiger Ton hier soll
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich war eben noch einmal auf Erkundungstour bis die Beta abläuft, die Welt scheint ja wirklich riesig zu sein. Irgendwie bin ich dann mitten in einem Raid gelandet. Naja morgen noch ein letztes Mal spielen und dann mal schauen... Ich ärgere mich nur, dass ich die letzten 4 Tage nicht gespielt habe
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hols mir auf jeden Fall -wenn man bedenkt das man so mansches Offlinespiel nach 30-50 Stunden durch hatt und das dann in ner Ecke vergammelt kann man auch mal 58 Euro löhnen für 2 Monate WoW und dann sieht man weiter.
Geier 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hols mir wie gesagt nicht - aus diversen gründen, zum einen weil ich das schon angesprochen habe, zum anderen weils meine erwartungen bei weitem nicht erfüllt hat, wer sichs kaufen will kann dies natürlich tun wenn erbock darauf hat ich tus nich, dafür ist der preis nicht gerechtfertigt. Ach ja das special event was ja heute kommen sollte: es ist schon vorbei auf den meisten servern sind die städte eingenommen, die spieler zerstreut, natürlich kann man noch spielen, die richtige invasion beginnt auch erst um 19 uhr aber da alle spieler verstreut sind wird die schnell vorüber gehen, auf jeden fall steht mein stadt noch alle anderen städte sind auf server 9 schon längst eingenommen haben auch schon verstärkung von allen möglichen leuten bekommen, allerdings laggt das ganze ziemlich. @Pfalzgraf ich passe nur meinen ton dem ton meiner umgebung an
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) hmmm..ich hätte ne frage... ich hab irgendwo gelesen, das man das game 1 monat lang kostenlos testen kann (wenn mans gekauft hat). stimmt das so? MfG OpaWilli Bearbeitet 7. Februar 2005 von OpaWilli
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 von leuten die auf einem asteroiden hausen, lasse ich mir meine fragen nicht beantworten ne. danke, ernsthaft. MfG OpaWilli
Geier 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Das muss ich ma nachlegen ^^ Bild is von meinem zwargenaccount, auf dem platz von stormwind Final Open beta ist leide zu ende kostenlos gezockt hab ichs gerne, soviel bezahlen werd ich für das game aber nicht wollen, mal sehn ob ichs mit nem freund teilen kann Bearbeitet 7. Februar 2005 von Geier
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Schade das wars hattet ihr auch euren kleinen Abschiedsstrip?
Geier 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) lol ja aber bei den zwergen war ich auch ma kurz und da hab ichs gesehn Naja es ist auf jeden fall schade dass das spiel nun rauskommt und es nich noch einee betaphase gibt Ich hoffe aber es gibt ein (illegales) lanseervertool bald, damit man das auch auf lans zocken kann *duck* Bearbeitet 7. Februar 2005 von Geier
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 sieht dannach aus, also hast du dir heute das spiel ebenfalls gekauft. Öhm wie konntest du den nur nen account erstellen...ich meine die accountserver sind ja down ? Seit Stunden
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 11. Februar 2005 hat wer bilder vom untergang der (beta) welt? (verdammniswachen, etc..)