Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DB^scorpion

Dachverband der europäischen Clans (DEC)

Sollte es auch eine Dachverband für europäische Clans (DEC) geben ?  

36 Stimmen

  1. 1.

    • Ja.
      22
    • Nein.
      9
    • Enthaltung.
      1


Recommended Posts

Aus externen Quellen haben wir gehört, dass für nächstes Jahr ein Dachverband für europäische Clans angedacht ist.

Da es ja bereits schon einen Dachverband nur für die Counterstriker gibt, denken wir das dies auch eigentlich eine sinnvolle Idee für europäische Clans ist, oder ??

Dadurch würde nicht nur der Informationsaustausch unter den Clans oder die Anteilnahmen an Lan-Partys oder Online-Ligen gesteigert werden sonder auch die Multiplayer Szene im allgemeinen würde attraktiver werden, besonders für junge und neu gegründete Clans. Diese würden durch eine finanzielle Unterstützung durch den DEC leichter Anbindung haben.

Viele Clans leiden heute nun mal leider an den finanziellen Möglichkeiten. Daher ist es auch nicht möglich, dass mehr deutsche Clans an Turnieren oder Meisterschaften dran teilnehmen können.

Was übrigens immer noch von den deutschen Teilnehmerfeld die an den Turnieren oder Meisterschaften teilnehmen bemängelt wird.

So wie wir das richtig verstanden haben, soll es auch wohl einen Beitrag (€) geben der sich aber nach Erfahrung, Größe und Aktivität des Clans richten soll (genaue Angaben wurden nicht gemacht).

Mehr Informationen wurden leider nicht bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Wenn es schon keinen Verband der Hersteller mehr gibt (zur Zeit jedenfalls) sollten die Spieler sich selbst eine Lobby schaffen. Auch Gegenüber Herstellern. Kannst Du mir mal nen Link oder einen Kontakt schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür! Wenn es schon keinen Verband der Hersteller mehr gibt (zur Zeit jedenfalls) sollten die Spieler sich selbst eine Lobby schaffen. Auch Gegenüber Herstellern. Kannst Du mir mal nen Link oder einen Kontakt schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es gibt schon einen verband für clans die e.v. sind...

der rest bekommt das mit dem geld eh kaum hin bzw hat es dank guten sponsorings vermutlich nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mouse ist halb so wild was bf anbelangt...

ein teil aus dem revoltec katalog und das war es soweit mit hardware...

dicnitas geht da ganz anders ab..die bekommen mal schnell vor der lan ein auto voll mit tft`s und rechner geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×