Zum Inhalt springen
Sergio

Need for Speed Underground

Empfohlene Beiträge

unter c/dokumente&einstellungen/ dann irgendwas, du mußt aber versteckte ordner angezeigt haben, irgendnen ordner mit "a" dann halt nfsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, des mit den versteckten Datein , hab ich ja immer an, aber ich find trotzdem keinen Ordner, auch wenn ich nach "*.ugd" Datein such findet er nix :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs jetzt auch gefunden, aber erst nach dem ich einfach den Pfad aus der NFS U ReadMr kopiert und in die Zielleiste beim Explorer eingefügt hab ... *lol* Naja wenigstens hab ich jetztn Back up bevor die Kiste ma den Ar*** hochreißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocks nicht mehr nachdem ich mich auf eine NFSU CD gesetzt habe, und EA mir keine neue geben wollte, weil sie ich angeblich mutwillig zerbrochen habe. Naja ich freu mich dafür um so mehr auf den 2. Teil 17.11. is es ja soweit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einfach so ein auto aufmotzt, also nicht im underground mode, bleibt die änderung dann gespeichert, also wenn man nochmal nen rennen fährt kann man dann wieder das auto, nur aufgemotzt nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einfach so ein auto aufmotzt, also nicht im underground mode, bleibt die änderung dann gespeichert, also wenn man nochmal nen rennen fährt kann man dann wieder das auto, nur aufgemotzt nehmen?

du meinst im quick race (schnellen rennen)???...also nicht underground modus...

:blink:

ja du tunes die wagen, so wie ich un dann kannste damit normale rennen fahren...musst natürlich schon alles freigefahren haben im underground modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik engine haben die noch ein wenig aufpoliert. und die sounds der kisten wurden noch protziger und lauter gemacht.

Zumdem spielt der meiste teil des spiels im "explore modus".

-> Das bedeutet, man kann jetzt die gesamte stadt durchfahren, wenn man sich die einzelnen bezirke durch die rennen freigeschalten hat. In der Stadt fahren auch Gegner umher, welche man während der fahrt zu einem "Outrun Rennen" auffordern kann.

In diesen Rennen muss man dem gegner entkommen und einen bestimmten vorsprung herausfahren (dies kann in der kompletten stadt geschehen).

Die Shops in denen man den Wagen tunen kann sind auch nicht von anfang an auf der karte sichtbar, sondern müssen erst gefunden werden. zudem ist nun eine Replay funktion für die rennen verfügbar.

Bearbeitet von Masta_Chilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.