Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PuXXmast0r

Falsche Uhrzeit?

Recommended Posts

Hallo, kanns sein das hier die forumsuhr irgentwie fallsgeht? Es ist jetzt 22.25, im forum aber 23.25 ... ich hab aber richtige zeitzohne, und sommerzeit is auch aus :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich dem puxx aber recht geben...

musst deine zeit nämlich auf eine Stunde Minus der unseren stellen, damits stimmt.

das war vor der forums-neugestaltung nicht. hat also mit dem gewöhnlichen "forumsuhr"-thread nix gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas stimmt nicht! ;)

An meinem Rechner zuhause ist alles in Ordnung! Aber hier bei der Arbeit mußte ich die Zeitzone auf "Casablanca, Dublin, ..." einstellen damit die Zeit bei mir stimmt :blink:

post-9-1099554685_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas stimmt nicht! ;)

An meinem Rechner zuhause ist alles in Ordnung! Aber hier bei der Arbeit mußte ich die Zeitzone auf "Casablanca, Dublin, ..." einstellen damit die Zeit bei mir stimmt :blink:

*lol* ...gib's zu! Du wohnst & lebst in Wahrheit in Casablanca und arbeitest dort für die marokkanische Mafia. :blink:

Aber in der Tat muß ich auch auf Casablanca-Zeit umstellen, damit's korrekt angezeigt wird...mysteriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in der Tat muß ich auch auf Casablanca-Zeit umstellen, damit's korrekt angezeigt wird...mysteriös.

Arbeiten wir am Ende für die gleiche "Organisation" ?? *lol*

Mein Deckname: Carlos Sentenza :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor kritik an meiner person aufkommt:

das hat mit dem forumsupdate nichts zu tun, eher mit der sommerzeitänderung letztes wochenende.

nach dem forumsupdate habe ich nämlich die uhrzeit korrekt eingestellt und auch sämtliche profile richtig eingestellt.

das werde ich jetzt halt nochmals machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, bitte alle einstellen:

GTM+1, Sommerzeitkorrektur AUS.

dann sollte es stimmen (jedenfalls für zentraleuropäer) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen