Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AZAGTHOTH

benutzung des sonar (echolot)

Recommended Posts

moin leute

hab mich im such forum ein abgesucht um genauere infos zu suchen wie zb das sonar zur peilung der unter wasser dinger funktioniert (meide dieses wort auszuschreiben da ja die meisten leute hier U...... hasser sind)

also meine frage muss ich als captain eines zerstörers mit dem schiff fahren oder kann ich die dinger auch am bord geschütz aktivieren hier also sonar ich weiss nur das ich am bord geschütz die wasser bomben abwerfen kann oder kann ich das als captain eines schiffes auch tun wasser bomben abwerfen??

wäre ja schön blod als schiff das ding anpeilen drauffahren und dann runter gehen an die borkannonen und los die post.

also wie genau funktioniert das mit der peilung und was genau bzw wie muss ich mir das vorstellen???

habe schon paar mal diese unter wasser dinger gesteuert aber irgendwie komme ich damit nicht klar da ja im handbuch sehr viele infos stehen!!! wende ich mich nun hier-

also leute ich weiss dieses tehma wurde schon zu oft hier reingeschrieben aber nicht wircklich kam einer mit einer genaueren anweissung wie das mit dem zerstörer und mit dem u....... funktioniert.

es interessiert mich halt mal was anderes zu spielen als immer nur mit dem panzer oder mit dem flugzeug zu hantieren(dafür ist das spiel auch da).

so ich hoffe ich gehe euch nicht auf den keks!!!!

dafür schreibt mal an mich oder auch an andere die sich die selbe frage gestellt haben sich aber nicht mehr trauen das thema hier reinzustellen.

danke

lieben gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja Um u-boote zu zerstören muste einfach über das u-boot fahren und wasserbomben abwerfen (alt feuer glaub).

und das sonar ist ganz einfach:

wenn du im U-Boot sitzt und das echolot hoerst,weißt du das ein Zerstörer in der nähe ist.

Umsoschneller es "leutet" umso näher ist es.

Der Zerstörer hat das sonar auf dem Radar :)

ps: ich liebe u-boote :P

xX_ Molotow _Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

danke leute

werde das mal antesten gehen leider nur im mp

da offline gegen bots ja keine am start sind (schade)

was ich damit sagen will ist das im mp nur schwer an einem schiff komme oder u.... (weil immer besetzt)

danke danke.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das u boot auch offline nutzten :)

geh einfach in den MP und dann hoste ein game im LOCALEM netzwerk :) so haste bots und u-boote :)

xX_ Molotow _Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst das u boot auch offline nutzten :)

geh einfach in den MP und dann hoste ein game im LOCALEM netzwerk :) so haste bots und u-boote :)

xX_ Molotow _Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der molotow, der u-bootophile ^^

achja, du kannst das wort ruhig ausschreiben ;)

übrigens: ich hab noch nie jemanden gesehen, der mit den wasserbomben nen frag gemacht hat o.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, solang n zerstörer nah genug is, kann das uboot nur versuchen abzuhauen denn mit den ubooten aus bf kann man ja net unter wasser feuern. (realistisch, keine kritik an eurem heiligen bf ;) )

also ganz unnütz is der zerstörer net. und spätestens wenns u keine luft mehr hat und ist es leicht zu treffen mit den geschützen

achja ich mag uboote ;) wenn jemand nen bf-mod mit modernen ubooten aus der zeit des kalten krieges kennt, bitte im mod-editing in meinen thread posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit den ubooten aus bf kann man ja net unter wasser feuern. (realistisch, keine kritik an eurem heiligen bf ;) )

also ganz unnütz is der zerstörer net. und spätestens wenns u keine luft mehr hat und ist es leicht zu treffen mi

Hallo ihr, reicht es einen Zerstörer durch das Seerohr zu sehen und dann zu feuern? Oder muss ich weiter hoch damit die Torpedos nicht drunter durch tauchen?

Wisst ihr es?

Poow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur direkt nach vorne schiessen, daher muss du dein Uboot aufs Ziel ausrichten.

Solange du nicht direkt vor deinem Gegner stehst, kannst du auch auf maximaler Seerohrtiefe die Torpedos abschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade getestet, die Topedos gehen dann aber zb unter einem Zersörer einfach durch..

Da musst eich etwas über 1.5 gehen damit es bummst und das auch nur wenn man auf die Mitte zielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du nicht weit genug weg. ;)

Ausserdem gehen beim Zerstörer zum Teil sogar die Torpedo durch, die man direkt von der Wasseroberfläche abschiesst. Der Zerstörer hat leider kaum Tiefgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nah dran! ^^

Auf Seerohrtiefe und dann so nah ran wie es gerade nötig ist. (Zerstörer sollte im Nebel erkennbar sein)

€: Wolfgang hat ein Wort geklaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.