Zum Inhalt springen
Ceanic

Mein Rechner PIEPT!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vieleicht hast du ja die CD lesegeräusche nicht abgeschalten und da hört man eben die geräausche vom lesen aus den Boxen

aber mal ne genauere erklärung wäre angesagt

Geschrieben

@ punkbuster

es kommt aber IMMER und ca. alle halbe sekunde...

also nicht nur manchmal.. da kann man nicht jedesmal neustarten...

Geschrieben

so bin endlich auch hier und muss mal eines klar stellen es kommt DIREKT aus dem pc und nicht aus einem externen lautsprecher.Ich werde mir bald mal zwei 512er ram holen und erstmal einen lüfter und wenn ich das getestet habe poste ich hier wieder.

Geschrieben
so bin endlich auch hier und muss mal eines klar stellen es kommt DIREKT aus dem pc und nicht aus einem externen lautsprecher.Ich werde mir bald mal zwei 512er ram holen und erstmal einen lüfter und wenn ich das getestet habe poste ich hier wieder.

auf so ein board 1gb also...........

Geschrieben

warum da steht irgenndein asus board du weißt ja nich welches und wenn nen P4 mit 3.06 GHZ drauf is kann das board so alt nich sein.................. ;)

Geschrieben

hab nochmal nachgekuckt und es ist das:

asus

P4S8X-X

X Series

sind das genug daten von dem mainboard

wenns nochmal fragen zu irgendwelchen hardware sachen meines pc's gibt so schreibtr es ich werde nachkucken und es posten so dass es vielleicht schneller zu einer lösung kommen kann^^

Geschrieben

sooo

hab mir eine soundkarte gekauft

ultron UltraSound 5.1

doch es piept weiter ich hab jetz mit gehäuse offen mal rein gehört und ich denke es ist meine graka auf jeden fall entwickelt die eine hitze(huj ist das heiß fast verbrannt ;))

auf jeden fall hol ich mir morgen oder so noch einen lüfter.

und dann mal schauen ;)

mfg

CeaniC

PS:Falls ihr einen Tipp habt so helft mir!!!!!

Geschrieben

Problem gelöst!!!!!!!!!!!

es war der mainboard lautsprecher^^

und der war nicht direkt auf dem mainboard so dass ich erst mal im handbuch(was auf englisch ist^^) lesen musste und dann hab ich einfach den stecker gefunden und gezogen^^

jippi ohne piepen spielen^^

mfg

Ce4nIc

so jetzt kann das hier *closed*

Geschrieben (bearbeitet)
Problem gelöst!!!!!!!!!!!

es war der mainboard lautsprecher^^

und der war nicht direkt auf dem mainboard so dass ich erst mal im handbuch(was auf englisch ist^^) lesen musste und dann hab ich einfach den stecker gefunden und gezogen^^

jippi ohne piepen spielen^^

mfg

Ce4nIc

so jetzt kann das hier  *closed*

Soll das jetzt heißen, dass dein PC Speaker defekt war, oder hast du einfach nur abgesteckt weil es dich nervt? Bei letzterer Variante würde ich vorsichtig sein, du hast zwar die Symptome beseitigt, die Ursache könnte aber immer noch wo anders liegen. Du baust doch auch nicht gleich in deinem Auto eine Warnleuchte aus, wenn sie aufblinkt, oder?

Bearbeitet von Elwood
Geschrieben

ja ne ist klar aber das problem wahr ja das es unregelmäßig gepiept hat und keiner hatte eine idee was es sein könnte es klang nicht nach warntönen sondern nach nervtönen.es gibt ja son paar codes wie zweimal kurz einmal lang und so und man kann daran sehen ob es ein besonderer fehler ist/war doch bei mir war es unregelmäßig und ohne feste abstände also war im entefeckt die einnzigste lösung "stecker ziehen" und es funzte doch ich hatte eine ziet lang das gefühl es kam von der graka oder jedenfalls aus der nähe ;)

doch es hat sich erledigt und damit ende...

ausser explodiert oder geht in rauch aus dann ist es aber eh zu spät^^

also problem gelöst und jetzt endlich *closed*

mfg

Ce4nIc

achja nochmal danke an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!

Geschrieben
ja ne ist klar aber das problem wahr ja das es unregelmäßig gepiept hat und keiner hatte eine idee was es sein könnte es klang nicht nach warntönen sondern nach nervtönen.es gibt ja son paar codes wie zweimal kurz einmal lang und so und man kann daran sehen ob es ein besonderer fehler ist/war doch bei mir war es unregelmäßig und ohne feste abstände also war im entefeckt die einnzigste lösung "stecker ziehen" und es funzte doch ich hatte eine ziet lang das gefühl es kam von der graka oder jedenfalls aus der nähe ;)

doch es hat sich erledigt und damit ende...

ausser explodiert oder geht in rauch aus dann ist es aber eh zu spät^^

also problem gelöst und jetzt endlich *closed*

mfg

Ce4nIc

achja nochmal danke an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!

...wenn deine cpu dann durchgeschmort ist, kannste dich ja nochmal melden. *ggg*

- closed -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.