Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pfalzgraf

7 Zwerge-Männer allein im Wald

Empfohlene Beiträge

Ich stimme Hellfrogg im Großen und Ganzen zu, wäre er ein bisschen günstiger, wäre er noch besser angekommen (^^). Die Rollen waren gut verteilt und Martin Schneider als Speedy war der Hammer^^ ("Ich habs - sie ist nicht da!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gesehn, ich find es ist sein geld nicht ganz wert. vielleicht lags daran dass n kindergeburtstag da war, der um mich rum saß. also helge is wirklich der beste im film."dann schmeißt schneewittchen halt ins feuer..." hrhrhr, leider war er zu kruz da. die story war n bisl lahm, und die zwerge nicht soooo komisch (in ihren shows sin sie besser). Aber Rüdigeeer als spiegel, hammer lol. atze als hofnarr war ganz ok, aber er brachte halt immer den selben gag un das wurd mit der zeit lahm. Die Kulissen waren ziemlich spärlich, das schloss ganz im grau ohne wandteppiche o.ä. und der himmel immer grau. achja die fanfarenspieler waren ganz lustig. Christian Trammitz, hmmm, ich mag den net so sehn, gut dass bully und rick ihn net mehr wollten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei 7 Zwerge wirklich einen Spass ghabt. Den Film find ich wirklich zum brüllen komisch.

Vielleicht kommt das ja auch davon, das die Deutschen einen etwas anderen humor haben als wir österreicher :)

Ich kann den Film nur jeden empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, flach und billig zum berieseln lassen. nix denken, nich grübeln...einfach nur guggen und abwarten.

naja teilweise fand ich es etwas zu flach, zb das brett-spiel und ottos rolle zu albern, aber watt solls. ab und zu mußte ich scho schmunzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.