Cokeflash 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Also mir kommt es immer vor als wenn die Server bei BFV alle ein bischen laggy sind, es läuft nicht absolut flüssig, kommt manchmal auf die Karte an oder wenn viel Action ist, dann kommen kleine Haker ins Spiel. Mich würd interessieren ob das bei Euch auch so ist, oder gibt es ein Lagpatch oder sonst was, weil ich kann mir nicht vorstellen, das es an meinem System liegt?! System: 3,2 Ghz Athlon 64 MSI KT Neo 800 FIS2R 2 x 512 MB DDR Ram 333er @ 2,5 9800 Pro Saphire 128 MB Ati Catalyst Treiber 4.10 Audigy 2 ZS + Creative P580 5.1 Soundsystem cya all online
rammstein 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 hab zwar nicht so ein gutes System wie du habe aber auch keine Probleme mit BFV. Nur bei Massenansammlungen von Helis ruckelts mal kurz.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. November 2004 Moin, hast Du mir nicht gestern bei MIRC geholfen ? @Topic: Mir kommt ds auch so vor. Gehe über DSL 2000 raus und habe folgendes System: XP 3000+ MSI K7N2Delta MSI Geforce FX 5900 @ Nvidia 61.77 2 x 512 MB Corsair TwinX XL @ 2-2-2-5 Terratec Aureon 5.1 Fun und es hakt auch. Lags, Ruckler, Haker. Am Rechner liegt es bei dem system mit Sicherheit nicht. Ganz schlimm bei EoD, auf den anderen Karten auch. Deshalb spiele ich fast nur noch auf Servern mit acht bis zehn Leuten. Da geht's. Greets Punk'
Cokeflash 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 @ punkbuster yo richtig vermutet, ich bin's na ist ja schön das ich mit meinem problem nicht alleine darstehe bzw. ist es schon scheisse, daß es keine vernünftige serverconfig für bfv gibt cya all online
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hi ihr zwo Turteltauben Ich vermute mal eher, daß solche Lags serverbedingt sind. Denn unsere Inet-Anbindung ist absolut wohldimensioniert für BF:V und Co. Auch an unserer Hardware ist nix auszusetzen: MSI K8Tneo FIS2R A64 3000 1,25 GB RAM (333) Radeon 9800 Pro Audigy2 Auch tritt der Fehler nur zeitweise und mehr oder weniger willkürlich auf, legt also den Schluss nahe, daß es bei solchen extremen lag-orgien am Server liegt... Oder ich schieb die Schuld mal der T-Com in die Schuhe ... BASTI !!!!! Mach was, ist dein Sauladen !!! greets,
sex-pistole 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Bei mir wenn ich im Internet spiele kommen andauernt VERBINDUNGS PROBLEME ich habe DSL 1000 ich habe kein anderes programm auser xfire und skype an doch geht es nicht richtig kann es sein das es an meinem antiviren Programm liegt. Weis darüber jemand bescheit Helft mir bitte ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dnake??????
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ja, Virenscanner können die Performance deines Systems beeinflussen. Könnte aber auch an Skype liegen, soll ja auch recht ressourcenfressend sein...
sex-pistole 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 Aber ich telefoniere immer mit meinem kumpel und wir zocken zu sammen bei ihm kommt das auch nicht
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. November 2004 Wie hoch ist denn dein Ping? Welche Programme laufen im Hintergrund? Schonmal auf Viren oder Trojaner gecheckt? Denn die blockieren deine Leitung enorm. Welchen ISP (InternetServiceProvider) nutzt du? Mit diesen Infos können wir eventuell rausfinden, was bei dir nicht stimmt greets,
sex-pistole 0 Melden Geschrieben 9. November 2004 mein ping ist meist um die 80-85 trojaner oder vieren denke ich nicht sonst hätte mein viren programm etwas gesagt und ich habe heute mit 121kbps dowenloded jetzt bei Bfv war die ganze zeit verbindungsprobleme. SO macht zocken keinen spaß.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. November 2004 checke mal, ob bei mp options die richtige verbindung aktiviert ist