Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Wann langweilt Ihr Euch?

Welcher Tag ist ab 22:00 Uhr "sinnlos"?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Bitte beantwortet nur die obige Frage, gern auch mit einer kleinen Nachricht, wofür Ihr gestimmt habt.

Ich möchte wissen, welcher Eurer Wochentage ab ca. 22:00 Uhr langweilig ist...

d.h.: kein Zocken, nix in der Glotze, kein Stammtisch, sondern nur einfach Langeweile.

Bitte antwortet nur, wenn Ihr diesen Tag kennt, an dem bei Euch so richtig tote Hose ist.

2. Ich weiß, daß das ganze momentan keinen Sinn ergibt, aber bitte glaubt mir, daß es einen gibt.

3. Bitte postet hier einfach nur Eure Antworten!

Keine Statements über die Wahl der anderen, keine Fragen nach dem Warum und bitte auch keine Fragen, was das alles soll.

4. Wer eine Antwort weiß, postet sie oder nicht, wer keine weiß, spielt bitte beim Städterätsel mit.

5. Was das alles soll(te), erfahrt Ihr, wenn Ihr hier vernünftig mitmacht und Euch an die Regeln haltet. Wenn das hier durch ist, können wir immer noch streiten.

? Einsendeschluß ist der 21.11.2004, zu gewinnen gibt es nix /?

Geschrieben

Eigentlich grad in diesem Augenblick, dies bewegt mich auch dazu in diesen Thread zu posten und meine Langeweile zu bekämpfen ^^

Naja also im Sommer is mir nie Langweillig, da wir dann eh alle am "Club" sinn aber grade jetzt so in den Wintermonaten is mir häufig langweiliger, aber des lässt sich nich auf nen bestimmten Tag festlegen, des is immer unterschiedlich, naja gut, Freitag können wir schonmal ganz rausnehemen, da is mir nie langweilig ^^

Geschrieben

ganz klar Dienstag

also egal was Du vorhast, Dienstags kann ich in der Regel dabei sein B)

Langeweile, ich träume von Langeweile :D (musste noch gesagt werden)

Geschrieben

anscheinend Montag, da ich auf diesen sinnlosen Thread antworte ^^

Geschrieben

Sonntag

Keine Sau mehr on,weil alle pennen müssen....

Geschrieben

so ein müll^^ bei mir ist kein tag ab 22:00 Uhr sinnlos

wenns bei euch so ist tut ihr mir leid :P

Geschrieben

Montags! ;)

Geschrieben

Montags..... weil keiner meiner Kumpels zeit hat... nix richtiges in der glotze läuft... und ich aus irgend eine grund nie wirklich bock aufs zocken hab...

Geschrieben

montag...da einfach mal nen beschissenes TV-programm, un meine alte so lange arbeiten muss ;)

Geschrieben

ich vote garnicht ich bin immer vom leben gelangweilt!

ps KEINE ratschläge danke wenn ich das wollte würd ich ins dr.somemr forum oder ins giga gehen :angry:

Geschrieben
ich vote garnicht ich bin immer vom leben gelangweilt!

ps KEINE ratschläge danke wenn ich das wollte würd ich ins dr.somemr forum oder ins giga gehen :angry:

Geschrieben

montag ,weil da meistens nachts keiner mehr im ts is und im fernsehen montags nie was kommt...

Geschrieben

@ rudi,

was tüfftelst du den wieder rum?

oder bist du schon mit deiner kleinen am verhandeln,wenn du deine flat hast,welchen tag du zoggen darfst? *lol*

ich hab mal für sonntag gestimmt,aber eigentlich nur,weil das wochenende dann vorbei ist!! :o