Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Wann langweilt Ihr Euch?

Welcher Tag ist ab 22:00 Uhr "sinnlos"?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo ist der punkt "alle/keine" ???

bei mir ist jeder tag gleich "spannend"... B)

Geschrieben

Sonntags irgendwie... :rolleyes: Viele sind fertig vom Wochenende und gehen früh in die Heia um sich auf eine anstrengende Arbeitswoche vorzubereiten.

Geschrieben

eigentlich ist jeder wochentag ab 22uhr stinklangweilig

Geschrieben
Sonntags irgendwie... :rolleyes: Viele sind fertig vom Wochenende und gehen früh in die Heia um sich auf eine anstrengende Arbeitswoche vorzubereiten.
Geschrieben

Mittwoch

Dienstag ist super, da kommt ER und SatC

Donnerstag habsch AG,

aber Mittwoch kommt nix im TV (und wenn dann nur shice)

Geschrieben

dienstag, ganz klar. der tag beginnt schon langweilig, und zwar mit den langweiligsten fächern überhaupt, z.b. mathe und chemie ;)

nachmittags hab ich entweder schule (bio *gähn* jede 2. woche) oder sitz daheim weil die halbe klasse noch in der schule hockt>keiner online, keiner in der stadt <_<

tjoah und der abend passt richtig weil nix im tv kommt und unter der woche zock ich normal net ;)

Geschrieben

genau jetzt im moment!

Geschrieben

was soll dieser dumme Thread eigentlich bringen?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Hm Montags um 10 penn ich meißtens schon. ;)*lol*

Allerdings würd ich sagen jeden Tag weil es kommt eh nur noch Müll im Fernsehen. Da penn ich doch lieber ganz!

Geschrieben
Hm Montags um 10 penn ich meißtens schon. ;)  *lol*

Allerdings würd ich sagen jeden Tag weil es kommt eh nur noch Müll im Fernsehen. Da penn ich doch lieber ganz!

Gast Kesselring11
Geschrieben

sonntag...

aber montag auch.

Geschrieben

jeder außer wahlweise donnerstag/freitag und samstag hab mal montag genommen weil man da (ich zumindest) keine lust zu garnichts habe aber wegen durchzechtem we erst um ca 2.00 ins bett komme

Geschrieben

ich bin grundwehrdienstleistender....ich kenn gar keine langeweile mehr :(