Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

THE SWAN

Empfohlene Beiträge

Mich kotzen solche schon richtig an: :angry:

Heimwerker Serien

PopStars

The Swan

BigBrother

Kämpf um deine Frau

usw... usw... usw.. usw... usw.. und jedes Jahr wieder und wieder und wieder das selbe.. :(

zum glück, dann kann ich mehr zocken...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es heute so, dass die TV-Macher sich leider für Niveaulosigkeit entschieden haben.

Ständig kommen neue Serien und Talkshows und das Niveau sinkt von mal zu mal! :(

Warum das so ist, kann ich nicht verstehen, denn irgendjemand muss sich diesen Müll ja anscheinend anschauen!?! Ansonsten würde man sowas ja nicht produzieren.

Ich bin bis heute noch nicht darüber weggekommen, dass z.B. der amerikanische Sender FOX die populäre Serie "Dark Angel" schon nach der zweiten Staffel eingestellt hat.

Die Serie lief anscheinend nicht wie gewünscht, desshalb hat man sich entschieden lieber mehr Talkshows zu machen. :gehtsnoch:

Aber anscheinend wird bei Fox langsam wieder umgedacht! *demherrnseidank*

Wenn ich schon Talkshow höre, könnte ich schreiend davonlaufen!!

Und warum können deutsche Serienmacher eigentlich nur Müll produzieren??

GZSZ, Marienhof, Hinter Gittern, Cobra11(wobei die manchmal garnicht schlecht ist) usw. Die produzieren doch voll am Markt vorbei!!

Die Krönung ist aber ganz klar die neue Robinson Cruso Serie auf RTL!!

Da fehlen mir die Worte.

Warum können die deutschen Serienmacher nicht mal etwas mehr Geld investieren um eine wirklich gute Serie zu machen? Mit guten Darstellern, einer guten Story, guten Effekten (nicht nur ein Stunt nach dem anderen) usw.

Und das wichtigste!!

Eine Serie kann nur wirklich gut sein, wenn sie für eine gewisse Alterstufe produziert wird!!

Denn die Deutschen produzieren für die ganze Familie. Da soll für jeden was dabei sein. Von 6-99 Jahre. Das kann einfach nicht funktionieren!! ;)

So back to Topic:

The Swan....hmmm....*starkeskopfschütteln*

Wo soll das alles noch hinführen? Wo sind die Grenzen?

Haben die TV-Sender denn noch immer nicht begriffen, dass sie eine Verantwortung gegenüber den Zuschauern haben?

Was ist denn das für eine Botschaft an die Jugendlichen?

Hast du eine nicht ganz perfekte Nase - kein Problem, lass sie dir einfach machen.

Übergewicht - kein Problem, lassen dir kurz ein paar Liter Fett absaugen usw.

Es wird uns wieder einmal ein Schönheitsideal aufs Auge gedrückt, dem die meisten nicht entsprechen. Wir werden schon fast zur Oberflächlichkeit gezwungen!!

Was kommt als nächses?? Eine Live-*****vergrößerung?? *argh*

Wieviel Niveaulosigkeit können wir noch ertragen?

@FOX: Bitte überlegt es euch nochmal und führt die Serie fort!! Biitttteeee!! :D

dark_angel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten wir doch ne Aktion gegen solche Sendungen! *lol* Naja das bringt auch nix. Ich bleib bei Kinderkanal, da kommt wenigstens nix dummes XD... außer vielleicht die Teletubbies, aber die haben sogar mehr Stil als The Swan! *lol**lol* OmG.. jetzt glaub ich meiner Mutter das Fernsehen verblödet :D*lol*

EDIT:

Friends RulezZ!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten wir doch ne Aktion gegen solche Sendungen! *lol* Naja das bringt auch nix. Ich bleib bei Kinderkanal, da kommt wenigstens nix dummes XD... außer vielleicht die Teletubbies, aber die haben sogar mehr Stil als The Swan! *lol**lol* OmG.. jetzt glaub ich meiner Mutter das Fernsehen verblödet :D*lol*

EDIT:

Friends RulezZ!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja der ganze müll wir ja von dem amis kopiert, wie the swan und solch ein dreck. und wir sehen ja was gewählt wurde ;)

ich bin dafür mal dem deutsche fernsehn so einen richtigen schock zu versetzen.

10 kinderschänder in ein ferngesteuertes flugzeug (mit cams ausgerüstet) , ab über die nordsee . nen timer mit 2 stunden drin der rückwärts läuft und danach die triebwerke abgestellt werden und die türen sich öffnen. natürlich um alles anzuheitern einen fallschirm reinlegen um denen die sich kloppen können.

alleine die einschaltquoten.

ok das ist jetzt übertrieben aber warten wir mal ein paar jahre vielleicht sind wir da durch den ganzen tv müll schon so abgestumpft das wir selbst sowas sehn wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

der pöbel will scheisse also bekommt er sie auch von den fernsehmachern serviert -

so heiß und dampfen wie's grad geht!!!! das ist dann mediendemokratie.

was solls die mehrheit des volkes ist leider eher einfach strukturiert und hat an so ner scheiße spaß, brot und spiele halt. schrecklich ist nur das das mittlerweile sowieso flache kulturniveau in der welt ( es wird ja nicht nur in d-land so ein scheiß geschaut)

immer und immer tiefergelegt wird. ein schelm wer böses dabei denkt.

das volk verblöden um besser herschen zu können war schon immer ein sicheres stilmittel in den machenschaften der herrschenden eliten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer und immer tiefergelegt wird. ein schelm wer böses dabei denkt.

das volk verblöden um besser herschen zu können war schon immer ein sicheres stilmittel in den machenschaften der herrschenden eliten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PuXXmast0r

zum mittagsessen, wie soll es anders sein, auf zdf das mittagsmagazin (sonst läuft um die zeit ja nichts interessantes)

abends um 18:30 auf 3sat nano

20 uhr tagesschau

und dienstags um 21uhr auf wdr quarks & co

tjo das wars auch schon an regelmäßigen sendungen

früher kam ja noch sg, das einzige gute, was rtl2 gesendet hat, aber die haben die serie ja abgesetzt bis 2005 zugunsten diesem "doku-soap"- kack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.