Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

THE SWAN

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab mir mal die fotoshow da auf der pro sieben seite angeschaut, iss ja voll die metzgerei.

hier ein bischen ab, da ein stück weg.... darfs vieleicht noch ein stückchen mehr sein???

vieleicht was vom gehirn??...oh ich seh grad, das ist ja schon so gut wie aus verkauft,

na den vertrockneten rest wolln wir dann ja lieber liegen lassen... der kommt in den schweine-eimer.

echt hart womit die armen mädels da ihr ego aufpolieren müssen, die sind ja nur noch aufs rein äußerliche fixiert. arm ärmer am ärmsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find des auch i-wie sch**** ich weiß net aber so was kann man doch weder drehen/ machen als sender noch würde ich daran teilnehemen erich

ich stimm dir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung:Alle erschiessen oder erhängen was auch immer hauptsache sie sind tot... und wer sowas schaut, der darf gleich mitgenommen werden, sowieso alles Deppen, da ist es nicht schade drum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung:Alle erschiessen oder erhängen was auch immer hauptsache sie sind tot... und wer sowas schaut, der darf gleich mitgenommen werden, sowieso alles Deppen, da ist es nicht schade drum....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen solche schon richtig an: :angry:

Heimwerker Serien

PopStars

The Swan

BigBrother

Kämpf um deine Frau

usw... usw... usw.. usw... usw.. und jedes Jahr wieder und wieder und wieder das selbe.. :(

zum glück, dann kann ich mehr zocken...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.