Robroy 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 So seit gestern ist wie gesagt die Demo von Siedler 5 draußer hier hab ich her Demo Viel spaß beim saugen und sagt mal eure Meinung
El Zorro 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Bild und Ton sind sehr gut gelungen , erinnert mich sehr an Age of Empires 2 . Keine kleinen runde Kobolde mehr die man entspannt einmal bei der Arbeit zuschauen konnte . Die ich bin müde und habe Hunger ist auch nicht schlecht oder die vielen verschiedenen Rohstoffen .
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 Jo nur was ich net versteh ist das wenn ich mein dorzentrum ausgebaut habe ich net wesi wo ich noch eins bauen kann um mehr bevölkerung aufzunehem weis das einer
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2004 Jo nur was ich net versteh ist das wenn ich mein dorzentrum ausgebaut habe ich net wesi wo ich noch eins bauen kann um mehr bevölkerung aufzunehem weis das einer Du kannst nur noch an bestimmten Stellen Dorfzentren bauen. Da stehen dann schon so dinger die wie ne Ruine aussehen
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 Danke werd mal ausprobieren ist echt geil das game obwolh ich eigentlich nicht so auf Stradegie Spiele steh B)
LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Jo nur was ich net versteh ist das wenn ich mein dorzentrum ausgebaut habe ich net wesi wo ich noch eins bauen kann um mehr bevölkerung aufzunehem weis das einer Du kannst nur noch an bestimmten Stellen Dorfzentren bauen. Da stehen dann schon so dinger die wie ne Ruine aussehen
Marco 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 drecksspiel - alles kaputt gemacht was siedler ausmachte. hochgehypter abklatsch von aoe - und alle hoffnung auf den namen "siedler" damit alle brave 50 euro locker machen
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Stimmt schon es ist nicht mehr das Alte was es mal wahr und was es mal ausgemacht hat aber jedes spiel wird numla fortschrittlicher und wenn alle 3d grafik wollen dann machen die das auch naja und ich glaub nich das spiel sich verkaufen würde wenn es mit der grafik der älteren Versionen produziert würde Trotzallen macht das Spiel unheimlich spaß und mann sitzt ewig lange dafor obwhl man nur 10 minuten zocken wollte Bearbeitet 14. November 2004 von Robroy
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 So ich habs durchgespielt und ich muss sagen wenn ich net schon so viel kaufen würde würde es in meiner SPiele sammlung dabei sein einfach nur Goil
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) ich habe mir die demo angesehen, und das spiel was dem neuen Siedler 5 am nächsten kommt ist wohl Warcraft 3, helden mit erfahrung und spezial attacken, andere einheiten bekommen ja auch erfahrung. dann kann man wie iun wc3 erforschen und gebäude upgraden. -> die grafik ist schon ok aber ir fehlen die ganzen produktionsketten und die vielen rohstoffe. -> ES WAR JA MAL EIN AUFBAUSPIEL, UND KEINE ECHTZEITSTRATEGIE. Bearbeitet 19. November 2004 von Masta_Chilla
El Zorro 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Das Spiel lohnt sich auf jeden fall . Man hat sich schnell eingefunden und die neuerrungen erweisen sich schnell als positiv
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 ich werds mir auchma saugen. hab früher jeden Tag Siedler 3 gezoggt, war einfach nur kuhl
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) habs jetz ausgiebig getestet...un bin geteilter meinung...die grafik & details sind natürlich echt der hammer...man endeckt immer wieder neue sachen...aber das spiel hat natürlich kein knuddel-charakter mehr, das stört vielleicht mal gar net...was mich ein wenig stört das jetz mal wieda helden un so eingebaut sind... das nervt mich etwas, da es diese schon überall gibt, spellforce, age of mythology usw...deswegen wird die story nur auf diese aufgebaut sein, un die wird dadurch nicht anders als die zuletztgenannten spiele... gibs überhaupt noch verscheidene völker mit denen man spielen kann oder beschränkt sich alles auf verschiedene königshäuser oder sowas??? naja, ich muss mich entscheiden zwischen "siedler 5" und "schlacht um mittelerde"... selbst wenn siedler bessere bewertungen bekommt entscheid ich mich wohl für "mittelerde"...da mich die geschichte mehr anspricht un ich unbedingt mit saurons schergen ein paar hobbits vermöbbeln will... aba wie gesagt jedem seine meinung Bearbeitet 23. November 2004 von funakistyle
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich habe die Demo-Version jetzt mal durchgespielt und komme zu einem zwiespältigen Ergebnis. Wenn alle Karten so sind, wie die Demo, dann kommt das Spiel nicht in Frage. Die Demo-Karte ist gebirgig und bis ich alle notwendigen Gebäude und Upgrades durch hatte, war es gewaltig voll und echt unübersichtlich. Die Minimap ist auch keine wahre Hilfe. Was mich besonders stört, sind lieblos umgesetzte Details wie die Tatsache, dass ein Bauernhof mitten im Wald stehen kann und keine Felder herum auftauchen. Auch die etliche nAusbau-Stufen der Gebäude sind alles in allem echt massig. Noch schlimmer: Vielleicht bin ich ja einfach blöd, aber wo kann ich die Mauern bauen? Bisher nix gefunden. Und wenn - inklusive aller Siedlungsplätze - auf normalen Karten bis zu 100 Mann Heer anrücken können, wären die wohl sinnvoll. Alles in allem ein grafisch sehr schön gemachter AOE-Klon, der ganz nett ist. Bin gespannt auf Schlacht um Mittelerde... Cheers, PunK'