Hova 4 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hui das is dann aber ganz schön lang Aber was ich nicht verstehe ist warum im ersten Mafia so viele Probleme mit dem Rennen gehabt haben. Oder wurde das in der DVD version (die ich habe) leichter gemacht ich habe das beim 4 ten versuch geschaft. Für den Hafen hab ich wesentlich mehr Versuche gebraucht. naja also das rennen war eigentlich ziemlich einfach für mich.....da war das heimbringen von sarah wesentlich schwerer für mich!^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Leider hat das auch einen Nachteil das es so gut aussiehst. Es wird sicherlich viel daran herumgeschnippelt bis es auf den deutschen Markt darf. Ach Deutschland.....
Hova 4 Melden Geschrieben 26. August 2007 ja wahrscheinlich aber lieber ein geschnittenes mafia 2 als gar keins. und die uncuts kann man ja auch im netz bestellen
gregor 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 außerdem gab es ja schon für teil eins uncut patches. aber november '08 wäre natürlich hart.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Mafia 2: Kleine und große Fische Benito(1. Bild) Aus dem Trailer kann man entnehmen, dass der Hauptcharakter "Benito" heißt. Ähnlich wie Tommy trägt dieser anfangs noch schlichte und einfache Kleidung. Später kann er sich dann aber, wenn er in der Familienhierarchie wahrscheinlich weiter aufgestiegen ist, auch teure Markenanzüge leisten. Eddy(2.Bild) Ein weiterer Charakter ist Eddy, dieser sitzt im Trailer in einem Auto gemeinsam mit Benito und noch einem Mafioso, der auch auf dem Wallpaper zu sehen ist. Möglicherweise bilden die drei ein ähnliches Trio, wie Sam, Paulie und Tommy in Mafia 1, da diese höchstwahrscheinlich gerade von einem Auftrag gekommen sind, weil Franky Bott (ähnlich wie im Film "Goodfellas") im Kofferraum noch am Verwesen war. ?Don?(3.Bild) Ein weiterer Charakter, der im Trailer sofort ins Auge sticht und der nach seinem Erscheinungsbild zu beurteilen wohl ein hohes Familienmitglied ist, wenn er denn nicht sogar der Don einer Familie ist, ist der im Bild rechts. Umgeben von seinen Soldati in einem Ristorante mit Benito am Tisch, scheint er wohl großen Respekt zu genießen. Man darf gespannt sein. Quelle: www.mafiasource.de Bearbeitet 30. August 2007 von Hova
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2007 lieber wart ich noch ein 1 jahr und hab dann ein gutes game in der hand als das ich es in 5 monaten in der hand hab und es für arsch sit.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) So jetzt gibts den Trailer auch in HD-Auflösung http://www.gametrailers.com/player/24387.html Hier noch zwei Screens daraus. Sieht einfach fantastisch aus. Bearbeitet 31. August 2007 von panzerfahrer
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) hab mir das viedo schon öfters nageschaut, kann es sein das die bar in der die gängster sitzen die alte bar von Salieri ist? Ja ich könnte nachschauen gehen aber da bin ich jetzt auch grad zu faul dafür. €: Ich meine jetzt die Gebäude und nicht die innenräume Bearbeitet 31. August 2007 von meinereiner
Hova 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 hab mir das viedo schon öfters nageschaut, kann es sein das die bar in der die gängster sitzen die alte bar von Salieri ist? Ja ich könnte nachschauen gehen aber da bin ich jetzt auch grad zu faul dafür. €: Ich meine jetzt die Gebäude und nicht die innenräume moin moin ja das könnte nicht nur so sein, das is auch so! jz heissts hald cafe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2007 bei pc games gibts nen trailer von mafia in besserer qualität.. einziger schwach punkt ist,das man sich dort anmelden muss....
Hova 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 ach mädels^^ http://www.illusionsoftworks.com/games/11-mafia-2/ und den trailer gibbed HIER : http://mafia.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=487 jedoch kanns sein dass man öfter zurück - vor klicken muss da die seite was downloads angeht n bissl spinnt. wenn das nich geht, könnt ihr ihn von mir haben.jedoch ist er n kleines bissl zu groß um hochgeladen zu werden^^ also bei interesse pm, falls der link nich gehen sollte mfg
Wasper 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Man kann ihn sich auch via Torrent ziehen: http://www.gameupdates.org/ Hat bei mir nicht mal 2 Minuten gedauert. Bevor wieder einer fragt: Ja, die Seite bietet nur legale torrents an...
Gast Feature Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Hallo, letztes mal wieder Mafia installiert und wollte mal wissen warum es so beliebt ist. Ja die Atmosphäre ist genial etc. Und die Grafik für die Zeit auch. Aber dass ich nach fast jeder Mission durch die halbe Stadt fahren muss nervt mich doch schon, ist das bei den anderen Millionen Spielern nicht so gewesen? Wie ist es bei euch? Auch stört es mich sehr dass das Game einfach sehr kurz ist. Wenn ich mir vorstelle der letzte GTA Teil nur in der Mafia Zeit etc. Das wäre dann doch noch mal eine ganze Ecke besser als das letzte Mafia oder selbst GTA3 mäßig weil man da einfach so viel mehr machen kann und der Langzeitspaß viel höher ist. Nunja wer weiß am Ende sind es ja genau diese drei Punkte: - Kürzeres Autofahren - Mehr Möglichkeiten im Spiel - Längerer Spielspaß Die in Mafia 2 verbessert wurden. Weiß dazu jemand und generell seht ihr das auch so wie ich? Bearbeitet 9. September 2007 von Feature
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) wie ich grad auf ner seite gelesen habe(http://mafiascene.com/forum/viewtopic.php?t=14619&postdays=0&postorder=asc&start=255), soll das script der spiels 700 seiten lang sein naja, nicht schlecht auch: http://esaul.finewaystudios.com/index.php?...;jazyk=anglicky I'm starting to notice a lot of speculation and rumors going around about Mafia II. I'm mostly bothered by people's attempts to find Tommy or Paulie in the released screenshots. They speculate about possible plot continuations and whether the main character is the son of one of the members of the Family from the original game. I respond with a resounding NO! The new story, which I read in February had 700 pages. Written by Daniel Vavra, it has nothing to do with the original story, absolutely nothing. I hope this will stop speculations. Dan mentioned that he is trying to make the game more free-roaming so as to avoid repetition and linearity of missions (it wasn't necessarily a flaw in the first game). Thus we will probably see missions that are much more replayable. I will not discuss the members of the Family, which the player will play in. I don't want to speculate about anybody just yet. So far we only know that Eddie is a sarcastic, lazy choleric with a taste for black humor. Once we find out more about the characters, we will analyze them here. Let's move on to something else. I haven't discussed the Czech localization of the game yet because it is unclear whether one will actually be released. I would be surprised if IS decided against it but there is no way to know what is in their contract with the distributor. It is highly unlikely that we would hear the voices from the original game return anyway. Marek Vasut (dubbed Tommy) would probably not be right for the main character in Mafia II; someone younger would be much more fitting. I wanted to mention something else but I forgot Once I remember, I'll post it up here. For now, that it from me. Bearbeitet 9. September 2007 von Hova