Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

MAFIA !

Empfohlene Beiträge

Sooo schlecht ist Der Pate aber auch nicht. Als Fan der Filme macht es echt Spaß.

Ich sage nur das man den Pferdekopf selbst platzieren muss und solche Sachen.

Mafia ist besser, aber richtig schlecht ist der Pate keinesfalls.

Bin schonmal auf Scarface gespannt.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele mafia jez seit drei jahrn und es wird mir NIE fad,weil man ja die versch. mods durchzockn kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wäre der ALIVE MOD,der is zwar ein bisschen schwer zu verstehn aber es gibt zirka 100 versch. sachn die einem passieren können........zb. auf einmal kommen drei weiber in nem SILVER FLETCHER auf dich zu und versuchen dich mit ihren tommy guns umzulegen,man kann bodyguards anheuern und dann banken überfallen,...usw

oder der HESAPLASMA MOD oder wie der heisst spielt heutzutage mit zeitgemässen waffen autos usw..........

oderoderoder

und natürlich einige bugs,welche teils recht lustig sind :D

aber mein favorisierter mod ist der ALIVE MOD v.16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Hi,

hab da mal eine Frage:

Also: Hab vor kurzem Mafia ausgeliehen. Wollte es halt seit langem wieder spielen. Also hab ich es installiert (lief alles einwandfrei) NUR: Wenn ich jetzt auf die erste Mission gehe und den Prolog sehe hör ich nicht die Stimmen von Tommy und dem Interviewer. An was kann das liegen? Gibt es vielleicht einen Patch dafür.

PS: Achso ja, das letzte mal wo ich Mafia gezockt habe, hatte ich noch ein älteren Rechner...

Ich hoffe es gibt ein paar schlaue Köpfe hier.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich eigentlich die ganzen Mods für Mafia?

Ich hab im i-net gesucht aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wären mal meine 2 favorisierten seiten, mafiascene.com und mafia-thegame.de,beide wärmstens zu empfehlen,jedoch ist mafia-thegame.de vor einiger zeit gehackt worden,daher weiss ich nicht ob sie die files schon wieder draufgepackt haben:

www.mafia-thegame.de

www.mafiascene.com

www.mafiamods.com

http://mafia.planet-multiplayer.de/modern/ - hp der Modern Mod

http://www.hesaplasma.pokerzimmer.de/ - hp der hesaplasma mod

usw usw...

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was leute: hat jemals wer von euch den MP von mafia ausprobiert? ihr werdet jz sagen gibt es nicht,gabs aber...wollte nur eure meinung dazu hören...hab da nämlich dran mitgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einigen Mafia-Fanseiten und Games-Seiten wird Take2 auf der GC einen Trailer zu Mafia 2 zeigen.

Sehr dümmlich: Die Info stammt leider nicht von Take2 selbst, sondern von der USK, die den Trailer auf Altersfreigabe geprüft hat und die Info schon vorab in ihrer Online-Datenbank posaunt hat :super:

Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden :rolleyes:

Quelle bei Onlinewelten

In einer Woche wissen wir mehr...

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.