Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jongo

Key verschlampt was nun

Empfohlene Beiträge

Hi Hi !!!

Ich hab ein fanzschön beschissenes Problem. Ich hab meine Verpackung verschlampt und da ist leider mein Key drinnen. Nun steht auf meinem Rechner in nicht all zu langer Zeit ein Format C an und da hab ich dann sicher ein Problem, das mein Key wech ist.

Nun meine Frage, kann ich den Key in der Registry auslesen oder steht der in irgend nem File im BF Verzeichniss ??? Schnelle Hilfe wäre sehr nett.

Danke !

Ups, hab grade gemerkt da gibts n Hilfe Forum :) Das is mir ja ziemlich peinlich ;) Admin: Bitte verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart ich sag dir morgen...denn dann komm ich wieder an meinen bf pc...

oder es schreibt hier eben mal jemand den weg rein...auf jedenfall steht der key inner reg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt sehr nett !

weil ich will weiterhin BF zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nur DAS es in der registry steht,wo genau weiß ich nicht,aber ich werd rock*star mal dran erinnern es dir zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Start

--> Ausführen

--> "regedit" eintippen + OK

--> HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREElectronic ArtsEA GamesBattlefield 1942ergc suchen

--> bei Wert steht der Key ohne Bindestriche

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist der weg

also in die registry

und dann HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

und dann steht rechts oben der key...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool

danke danke !!

wenigstens ein Forum in dem man nicht 4 Wochen auf ne Antwort warten muss die dann *lol* ist, kanns sein das die ganze BF Szene so langsam aber sicher auf von Kindern überlaufen wird .... so wie bei CS ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja ned verallgemeinert sondern nur gemeint das es immer mehr von diesen 12-jährigen Subjeckten gibt die einem das Spielen verderben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem alter hätten es mir meine eltern früher generell nicht erlaubt gross kriegspsiele zu spielen oder den ganzen halben tag vorm pc zu hocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dementsprechen schlecht sind die Kleinen dann auch immer in der Schule

wer soll nur mal meine Rente zahlen ???

Das werden alles Sozialhilfe Empfänger !!!

Man sollte so ne "Personalausweisenummerabfrage" bzw. nen "Psychotest" machen wenn man Spiele für Erwachsene zoggen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 ist echt heftig.......... Dabei ist BF erst frei ab 16 !!

Welcher Clan kontrolliert den Ausweis ??

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.