Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jongo

Key verschlampt was nun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keiner... des is ja des schlimme :)

Aber meist organiesieren sich die Kiddies ja in sog. "Kindergartengruppen" spielen dann am liebsten sowas wie Battle Axe das sie schön im Sand buddeln können :P

Aber das wärs doch mal so zum neuen Jugendschutzgesetz.... die Kleinen müssen nen Psychologischen Test machen ob sie überhaupt "reif" genug sind um überhaupt ins Internet zu dürfen, da lauern allerhand Gefahren auf sie... Pronoseiten und sowas das verdirbt die doch total.

Naja alles ein Wunschtraum *schniff* erst haben sie mein CS kaputt gemacht jetzt kommen DoD und BF *wein* echt schlimm :(

Geschrieben

ja ne es sind a auch nicht nur die jüngeren...da gibt es auch genug "unreife" erwachsene und jugendliche die älter als 16 sind...

die kommen auch mit sprüche wie "dei mudda"...

wirklich spass (so wie nie mehr) hat mir cs das letze mal in beta 6.5 oder so...

Geschrieben

ja aber richtig zu ende gings mit CS als es des zu kaufen gab :P

hab noch 2 Server laufen einen mit CS (vollgeprofpft mit Anticheat) und einen mit DoD.... wenn BF ned so viel Resourcen Fressen würde, dann hät ich da schon längst nen BF Server draus gemacht ....

was braucht man denn für nen BF Server 32 Clients Coop fürn System ??? (Linux) das man das Lagfrei zocken kann ????

Gast
Geschrieben
ja aber richtig zu ende gings mit CS als es des zu kaufen gab :P

hab noch 2 Server laufen einen mit CS (vollgeprofpft mit Anticheat) und einen mit DoD.... wenn BF ned so viel Resourcen Fressen würde, dann hät ich da schon längst nen BF Server draus gemacht ....

was braucht man denn für nen BF Server 32 Clients Coop fürn System ??? (Linux) das man das Lagfrei zocken kann ????

Geschrieben
ja ne es sind a auch nicht nur die jüngeren...da gibt es auch genug "unreife" erwachsene und jugendliche die älter als 16 sind...

die kommen auch mit sprüche wie "dei mudda"...

wirklich spass (so wie nie mehr) hat mir cs das letze mal in beta 6.5 oder so...