Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Graka-firma?

Welche Graka-Fima kommt als nächstes bei auch rein??  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mich nur mal so interessieren....

also bei mir bestimmt ATI ausser wenn der NV35 bzw NV40 besser wird....

Gast
Geschrieben

bei mir kommt das rein was vom preis/leistungsverhältnis in dem moment das beste ist...

vor über 7monaten habe ich ne gf4 4400er mit 128mb für 249? bekommen das war ein guter deal da die karte noch heute über 12000punkte bei 3dmark2001 macht und somit up to date ist

Geschrieben

Hab meine Ti 4200 128MB auch seit 7 Monaten. Und sie hat ebenfalls 249? gekostet

Ich bin damit zufrieden.Aber ich glaube das die Karte bei Meinem Prozessor gar nicht richtig zur geltung kommt.Der ist eigentlich zu lahm

Gast
Geschrieben
Hab meine Ti 4200 128MB auch seit 7 Monaten. Und sie hat ebenfalls 249? gekostet

Ich bin damit zufrieden.Aber ich glaube das die Karte bei Meinem Prozessor gar nicht richtig zur geltung kommt.Der ist eigentlich zu lahm

Geschrieben

Ich hab ne 9500pro. die müsste auch für die kommenden Spieletitel (besonders HL²) ausreichen. CPU (1.47 GHz) ist bei mir aber auch die Bremse.

Würde mich mal interessieren was die 9500pro mit einem Highend Prozzi im 3DMark03 noch so zulegt. Hat jemand von euch da eigene Erfahrungen gemacht?

Gast
Geschrieben
Ich hab ne 9500pro. die müsste auch für die kommenden Spieletitel (besonders HL²) ausreichen. CPU (1.47 GHz) ist bei mir aber auch die Bremse.

Würde mich mal interessieren was die 9500pro mit einem Highend Prozzi im 3DMark03 noch so zulegt. Hat jemand von euch da eigene Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

nVidia only, sag ich da nur...

mit ner ati hab ich mich früher mal selbst angeschissen...und die s4 savage pro die ich mal hatte war auch nicht das wahre...

Gast
Geschrieben
nVidia only, sag ich da nur...

mit ner ati hab ich mich früher mal selbst angeschissen...und die s4 savage pro die ich mal hatte war auch nicht das wahre...

Geschrieben

Ich hab Geforce 2 MX 400, will mir aber bald ne neue Kaufen, ich debk mal ne ATI

Geschrieben

Ich finde dass ATI und Nvidia sich nicht allzu viel geben. Da ich mich mittlerweile aber schon gut an die Treiber von ATI gewöhnt habe und auch gut mit ihnen zu recht komme tendiere ich im Zweifelsfall zu ATI. Letzlich ist das schnellste meist auch das bessere! Ausnahme: GeforceFX 5800 Ultra = zu teuer, zu laut, zu heiß.

Gast
Geschrieben
Ich finde dass ATI und Nvidia sich nicht allzu viel geben. Da ich mich mittlerweile aber schon gut an die Treiber von ATI gewöhnt habe und auch gut mit ihnen zu recht komme tendiere ich im Zweifelsfall zu ATI. Letzlich ist das schnellste meist auch das bessere! Ausnahme: GeforceFX 5800 Ultra = zu teuer, zu laut, zu heiß.
Geschrieben

Ich hab sogar schon ne GeforceFX 5600 mit 256 MB RAM für keine 200? gesehen. Jetzt fragt sich nur was ne FX 5600 non pro taugt.

Gast
Geschrieben
Ich hab sogar schon ne GeforceFX 5600 mit 256 MB RAM für keine 200? gesehen. Jetzt fragt sich nur was ne FX 5600 non pro taugt.
Geschrieben

Ich kauf mir die Sapphire Radeon 9800 Pro

ggoooooooooooooooillllllllllllllll! :D

Geschrieben

Was würdet ihr eigentlich so empfehlen wenn ich mir jetzt ne neue Graka kaufen will?