Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Graka-firma?

Welche Graka-Fima kommt als nächstes bei auch rein??  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Was würdet ihr eigentlich so empfehlen wenn ich mir jetzt ne neue Graka kaufen will?
Geschrieben

von ner g4 würde ich eher abraten, da sie kein dx9 beherrscht. wieviel willst du anlegen?

Gast
Geschrieben
von ner g4 würde ich eher abraten, da sie kein dx9 beherrscht. wieviel willst du anlegen?
Geschrieben

im moment komm ich mit meiner GF3Ti200 noch einigermaßen aus, aber wenn ich ne neue brauch, schau ich erstmal, was das beste preis/leistungsverhältnis hat.

jetzt kann ich das noch nicht sagen......

Geschrieben

400? ?

dafür kriegst du ja fast ne 9800pro.

die 9500pro ist schneller als jede g4, hat dx9 und kostet keine 200?

für 250? kriegst du ne 9700nonpro

Geschrieben

Ok ivh nem ne 9800pro da hab ich erstmalwas für 3 Jahre

PS:Ich hab über 500?, ich bin reich ich bin reich. Wisst ihr auch wie? Hab nen paar Konzerne in den USA verklagt. Ne ich hatte letztes Konfirmation

Geschrieben

<ati>

Gast
Geschrieben
400? ?

dafür kriegst du ja fast ne 9800pro.

die 9500pro ist schneller als jede g4, hat dx9 und kostet keine 200?

für 250? kriegst du ne 9700nonpro

Geschrieben

ne 9700 pro hab ich schon für 340? gesehen, sogar retail!

dann will ich dir mal sagen woher ich meine hardware beziehe:

entweder

Snogard

oder

Mindfactory

mal ist snogard günstiger mal mind.

Gast
Geschrieben
ne 9700 pro hab ich schon für 340? gesehen, sogar retail!
Geschrieben

Ich hab ne 9500pro von FIC, die ist im Prinzip auch Markenware. Der Speicher ist von Infineon. Und der Rest ist eh immer gleich. Ich seh da keinen Grund zu 100? mehr auszugeben dafür, dass Elsa draufsteht. Zumal es ja auch einen Grund geben muss warum Elsa schonmal Pleite war :D

Geschrieben

ja ich kaufe auch nur bei snogard...und zwar in frechen (ist das die einzige filiale?)

istn super laden...aber kannst auch übers internet bestellen

Gast
Geschrieben
Ich hab ne 9500pro von FIC, die ist im Prinzip auch Markenware. Der Speicher ist von Infineon. Und der Rest ist eh immer gleich. Ich seh da keinen Grund zu 100? mehr auszugeben dafür, dass Elsa draufsteht. Zumal es ja auch einen Grund geben muss warum Elsa schonmal Pleite war :D
Geschrieben

das geht schon. kannste mir glauben. hab mir auch mein elitegroup mainboard nachdem ich versehentlich mim schraubenzieher abgerutscht bin anstandslos tauschen lassen. ohne zuzahlung!

Gast
Geschrieben
das geht schon. kannste mir glauben. hab mir auch mein elitegroup mainboard nachdem ich versehentlich mim schraubenzieher abgerutscht bin anstandslos tauschen lassen. ohne zuzahlung!