Zum Inhalt springen
Shadow

was für ne CPU??

Welche CPU kommt bei euch als nächstes rein??  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Ja, SNDS tritt bei allen P4s auf wenn sie übertaktet sind. Wie eine Zeitbombe...

falsch.....

nur wenn er zu stark übertaktet ist....

und es kommt stark darauf an wie der prozessor gefertigt ist....

es ist ja eine art kurzschluss der durch zu hohe spannung hervor gerufen wird....

ich weiss leider nicht mehr wo ich den bericht gelesen habe ansonsten würde ich den link posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe aus den Beiträgen. Intel und AMD geben sich in der Qualität nicht viel. Nur der Preis macht einen gehörigen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich schließe aus den Beiträgen. Intel und AMD geben sich in der Qualität nicht viel. Nur der Preis macht einen gehörigen Unterschied.

leider nicht mehr

früher hatte amd ein deutliches + in punkto preis

das hat sich erledigt vorallem da man die meisten p4 prozessoren boxed bekommt und ein guter lüfter für nen amd nochmal 50-80? kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Athlon XP 2600+ Thouroghbred (ist besser als Barton für Spieler) boxed - 180?

Pentium 4 2600MHz Sockel 478, 800 FSB, Northwood, boxed - 250?

ein kleiner Unterschied besteht schon nach, wenn man auch noch bedenkt dass intel mainboards teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AMD Athlon XP 2600+ Thouroghbred (ist besser als Barton für Spieler) boxed - 180?

Pentium 4 2600MHz Sockel 478, 800 FSB, Northwood, boxed - 250?

ein kleiner Unterschied besteht schon nach, wenn man auch noch bedenkt dass intel mainboards teurer sind.

ich habe nen p4 2666 auf nem epox board

das board 130?

der prozessor boxed 220?

und das habe ich vor 2monaten bezahlt...

ich habe einen fsb von 640mhz

der amd läuft auf 266mhz

ich habe noch keinen test gelesen in dem ein 2600+annähernd die ergebnisse erzielt hat wie meine kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Athlon XP 2600+ Thouroghbred (ist besser als Barton für Spieler) boxed - 180?

Pentium 4 2600MHz Sockel 478, 800 FSB, Northwood, boxed - 250?

ein kleiner Unterschied besteht schon nach, wenn man auch noch bedenkt dass intel mainboards teurer sind.

Nur der unterschied:#

Der 2600+ hat nicht 2,6 GhZ !

Der hat glaub 2,4 GhZ und das rechtfertigt den Intel Preis!

Wie schön da sdo ist zuusehen wie ihr auf die Markttriks von AMD reinfallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast dich gerade selbst verarscht thomas. amd nennt den 2600+ 2600+ da er so schnell ist wie ein p4 2.6 ghz. schön zusehen wie du auf intel reinfällst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre privat schon immer mit AMD aber es gab immer doofe Probleme (Soutbridge, USB unter W2K, IRQ-Sharing, instabilität ... Lüfter falsch montiert Prob nicht vergessen etc.)

Mein nächster ist ein Intel da gibt es einfach weniger Probs!

Die beschissene Southbridge hat mich mal 150DM für ne Festplatte gekostet weil ich dieses shit RAID ausprobieren wollte was eh nie bei den ... ach lassen wir das war nicht das Thema!

Auf jeden Fall ist mir diese Erfahrung das nächste Mal nen Intel Wert

zu den Posts nen paar über mir ... da mische ich mich nicht ein ;)

Bearbeitet von Wasko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hast du übertaktet?

jo ne spur.... 2666@2850 fsb 140

aber das ganze ist eh hinfällig da die amd prozessoren seitdem stark nachgegeben haben.....

zu dem zeitpunkt als ich mich entscheiden musste hat der alte 2600+(2083mhz) mehr gekostet als der intel der mir angbeoten wurde....das nforce2 board hat auch noch mehr gekostet...vom lüfter ganz zu schweigen....

mittlerweile da muss ich dir zustimmen sind die amd prozessoren für knapp 50? weniger zu haben und dann könnte sich das schon rechnen

ich habe auch lange gezögert da ich bisher immer einen amd hatte aber ich habe den schritt nie bereut was aber nicht heissen das ich intel treu bleibe....ich entscheide das immer spontan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StrikeEagle

Habe derzeit einen XP2100+.

Preis "damals" boxed 120.-?

Bin vollkommen zufrieden. Mache auch bei dem Wettrüsten nicht mit. Solange aktuelle Spiele mit guter Detailstufe und Auflösung flüssig laufen, bleibt der drin. Notfalls wird erst die GraKa ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre privat schon immer mit AMD aber es gab immer doofe Probleme (Soutbridge, USB unter W2K, IRQ-Sharing, instabilität ... Lüfter falsch montiert Prob nicht vergessen etc.)

Mein nächster ist ein Intel da gibt es einfach weniger Probs!

Die beschissene Southbridge hat mich mal 150DM für ne Festplatte gekostet weil ich dieses shit RAID ausprobieren wollte was eh nie bei den ... ach lassen wir das war nicht das Thema!

Auf jeden Fall ist mir diese Erfahrung das nächste Mal nen Intel Wert

zu den Posts nen paar über mir ... da mische ich mich nicht ein ;)

ich hab mit AMD auch nur schlechte erfahrungen gemacht.....

war zwar ein alter K-6 II aber trotzdem...das hat mich ganzschön verschreckt ;)

ich sag nur: SOUTHBRIDGE-BUG!!!! <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.