Zum Inhalt springen
Shadow

was für ne CPU??

Welche CPU kommt bei euch als nächstes rein??  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was man wirklich nicht unterschlagen darf ist die Tatsache, dass Intel aufgrund besserer Kooperation mit Microsoft die kompatibleren Prozessorenuntersätze zu verbuchen hat. Wenn ich mich für intel entscheiden würde, dann würde ich aber in jedem Fall auch ein Mainboard mit Intel-Chipsatz wählen, da man sonst die größten Vorteile von einem Intel System verschenkt.

Ich habe bisher gehabt: AMD K6200 (voll zufrieden)

Intel Celeron 533 MHz (voll zufrieden)

AMD 1.4 GHz (voll zufrieden)

Ich bin in Sachen Hardware grundsätzlich der Meinung, dass man mit allem zurecht kommen kann. Man muss nur richtig damit umgehen! Daher mache ich mir über Bugs wie etwa den Southbridge Bug keine Gedanken. Für diesen Bug gab es übrigens auf jeder Heft-CD nen Patch, der diesen Fehler behoben hat.

Fazit: Alles Einstellungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD ist und bleibt drin ;) , hatte bis jetzt noch keine Macken mit dem CPU !

Mit freunlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Celeron, überleg mir aber ob ich nich zu pentium wechsel ... Ham einfach mehr Cache = Schneller mais -> teurer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Sergio guck mal wann der letzte Beitrag gemacht wurde (von Headbanger).

@Mods

Kann das hier eigentlich nicht ins Hardwareforum verschoben oder sogar archiviert werden :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Moment noch Intel.

Wechsle aber ab Samstag zu AMD.

Einmal Intel, nie mehr Intel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

ma schauen ... also ich hab amd der nächste wird auch AMD und danach sehen wir weiter ... hab nur bei intel immer schlechtes gefühl ... liegt an dem P133 meiner mutter da denk ich immer intel is scheiße auch wenn ich das gegenteil weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein AMD hat sich bei mir nach 2 stromausfällen zerschossen...

hatte aber zum glück garantie und neues mainboard plus chip gratis bekommen...

nun hab ich nen dicken Cooper Silent 2TC aufm chip, un meine CPU schnurrt bei einer guten temperatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Intel aber jetzt ist PHP inside :P :P

Nee, quatsch... AMD.

Aber mir ists eigentlich egal, ich gucke was ich am günstigsten zu dem Zeitpunkt wo ich einen reuen Rechenknecht brauche zusammenstellen kann und das wird dann auch gekauft :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.