Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

panzerfahrer

"Der Kampf ums Reich"-Event

Empfohlene Beiträge

Jo hat echt Spaß gemacht schade das ich zur Weihnachtsfeier mußte, wird wohl wieder nichts mit Geschenken *lol* . Na ja wenigstens hatte ich mal das Feling ca 15 Leute bei der letzten Achsen Flagge mit der PPSH zu fraggen und den Punkt einzunehmen :ph34r: B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat es auch viel Spaß gemacht *lol* habe zwar am Anfang etwas Probleme gehabt mit den Maps aber nachdem ich Battlegroup und Battlefield 42 neu installiert hatte ging es ja konnte nur ab 12:00 Uhr nicht mehr (Armgelenkschmerz)

jetzt warte ich das es um 9:00 Uhr endlich weiter geht ! Bis gleich beim Happy Fraggen !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin..

sorry wenn der Gipsi mich nedd um 9,30 aus dem Bett geworfen hätte ,würd ich immer noch in der Kiste liegen *lol* ..Wie Peinlich..na ja dan machen wir heute bis 15,30... :rolleyes:

Also 2 Maps werden wir auch weiter laufen lassen..Alpen und Sylt..beosonders Alpen macht mit dem Jeep ein haufen spaß..nur mit dem Blauen sollte man nidd mitfahren lölöllll B)

Greetz an alle Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Erst mal Respeckt 2 Bf42 unter den ersten 3

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht und ihr seid beim nächsten Event dabei.

Mig ich brauche deine Addi schicke die mal bitte zu..über kontact auf unserer Hp kannst du die mir schicken..

Gruß Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Maps werden wir auch weiter laufen lassen..Alpen und Sylt..beosonders Alpen macht mit dem Jeep ein haufen spaß..nur mit dem Blauen sollte man nidd mitfahren lölöllll B)

Greetz an alle Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.