Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der.enforcer

Colin Powell zurückgetreten

Recommended Posts

Posted

Tja, nachdem Irak so in die Hose gegangen ist und Cheeney und Co. auch nur gegen ihn hetzen, hat General Colin Powell den Hut gezogen.

Dabei war er wohl der eizige vernünftige Mann in Bush's Regierung...

Nachdem er mit gefälschten Beweisen in den UN-Sicherheitsrat geschickt wurde und sich dort blamiert hat, wäre er besser schon vor dem Krieg zurück getreten! Er hätte sich einiges ersparen können...

Was denkt ihr darüber?

Posted

Hm, ganz ehrlich, ich denke, er steckt mit Bush unter einer Decke! ;)<_<

Das hat selbstverständlich nichts mit dem Charakter von Colin Powell zu tun.

PS, für die Kiddies die nich wissen wer er ist ;):D

Colin_Powell.jpg

Posted

hmmm...

also spontan fällt mir ein:

1:powell stinkt genauso

2:powell stand immer im schatten rumsfelds, so fiel ihm der rücktritt leichter

(p.s.: wir könnten doch mal einen allgemeinen News-Thread aufmachen,

damit nicht wegen jeder diskussionswürdigen neuigkeit gleich ein thread eröffnet wird)

Posted
hmmm...

also spontan fällt mir ein:

1:powell stinkt genauso

2:powell stand immer im schatten rumsfelds, so fiel ihm der rücktritt leichter

Posted

ich glaube, der powell ist ein guter typ. nicht so verbohrt, wie seine kollegen.

er hat sich halt von bush und den anderen verarschen lassen. aber ich glaub nicht, daß er genauso ein verlogener hund ist. viel mehr ist er ein soldat, der befehle ausführt. und der oberbefehlshaber ist eben bush :unsure::huh:

(p.s.: wir könnten doch mal einen allgemeinen News-Thread aufmachen,

damit nicht wegen jeder diskussionswürdigen neuigkeit gleich ein thread eröffnet wird)

gute idee, wird gemacht :)

Posted

PAAH !!! powell der quoten-neger in bush sein teuflischet kabinett...

ich hab außerdem stark das gefühl, dass ms. rice (seine schwester aus einer inzest-ehe) bald ebenso das zeitliche segnet...

bis schliesslich die gesamte gangster clique vom balkon des weissen haus baumelt...

waaaas ?! noch ne line :unsure:

Posted

is gut das der weg is........ein ******* weniger ;)

Posted

powell war noch der naständigste der Bush Regierung

stellt euch vor: im Fernsehen wurde grad Wolfowitz (oder wie man den auch schreibt) als möglicher Nachvolger gehandelt! <_<

Posted
PAAH !!! powell der quoten-neger in bush sein teuflischet kabinett...

ich hab außerdem stark das gefühl, dass ms. rice (seine schwester aus einer inzest-ehe) bald ebenso das zeitliche segnet...

bis schliesslich die gesamte gangster clique vom balkon des weissen haus baumelt...

waaaas ?! noch ne line :unsure:

Posted

Ich fand ihn immer ganz sympathisch, für mich war der irgendwie nie ein Republikaner. :D

Posted
ich glaube, der powell ist ein guter typ. nicht so verbohrt, wie seine kollegen.

er hat sich halt von bush und den anderen verarschen lassen. aber ich glaub nicht, daß er genauso ein verlogener hund ist. viel mehr ist er ein soldat, der befehle ausführt. und der oberbefehlshaber ist eben bush <_<

und die rice soll sein erbe antreten :unsure:<_<:huh:

Posted
Rice die alte Schlampe hat sich doch bestimmt von George W. Bush in den A**** f***** lassen damit dahin kommt, wo sie jetzt steht!
Posted

Leute, Leute!

Bitte lasst uns mal nen anderen Ton hier auflegen. Mir liegt viel an ernsthaften Diskussionen. Aber bitte nicht auf so billigem Niveau <_>

Ich weiß, ihr könnt auch anders!

Posted

also in meinen augen wirds zeit, dass die ganze bande den rücktritt einreicht. powell is genauso anständig wie meine oma in strapsen. der typ in schon in dahin nen arsch, dass der sich von bush & co so rumkommandieren lassen hat. pech, wers so will, brauch danach nicht heulen. mag sein, dass der nix über massenvernichtungswaffen wusste....so wie der ganze rest von denen auch! die haben dran geglaubt und sich von anderen jeden scheiss einreden lassen. und wenn dann ihre weltanschauung im bezug auf den irak widerlegt wird, gehts plötzlich los mit "...ich hab doch nur getan, was man mir gesagt hat..."

wie gesagt, erst dicke labern, dann heulen. selbst dran schuld.

wenigstens is er zurüchgetreten, bevor er sich total zum affen macht.

Posted

Naja, so wirklich heulen tut er aber nicht. Deswegen find ich ihn ja anständig. Nein, er hat einfach seinen Rücktritt eingereicht und fertig. Kein Trara, keine große Aufregung... Einfach Tschüss!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.