Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2004 hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! Mir auch der blöden kuh hab ich schon 10 x "NEIN,NO,NIET,IHE" gesagt Aber der mist kommt immer wieder
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! Mir auch der blöden kuh hab ich schon 10 x "NEIN,NO,NIET,IHE" gesagt Aber der mist kommt immer wieder
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. November 2004 mir geht so n kack voll auf den geist! aber das dumme ist ja, wenn man fremde anfragen automatisch ignoriert, könnte ja niemand hier aus forum zb einen anschreiben... blöd...
freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 einfach ignorieren... wenns bekannte sind, ihnen im rL eine auf die fresse hauen ^^
Necro 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich bekomm andauernd anfragen von so frauen mit russischem namen -.- bertislava svetlana usw... PS: regatta fangen 21 mai an
maetze 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich bekomm andauernd anfragen von so frauen mit russischem namen -.- bertislava svetlana usw... PS: regatta fangen 21 mai an
=rY= 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Ich weiß ja echt nicht, wo ihr eure Nummern überall preisgebt, aber ich hatte noch NIE mit solchen Sachen Probleme.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Bei mir klopfts pro tag einmal. Als Nick immer nen normalen Frauennamen und als Grund zum adden: "pls add 2 contactlist" Das nervt!!!!
Gast Punji Melden Geschrieben 17. November 2004 ich lasse mich von sowas nicht beeindrucken.. ich bin wohl ein unterbrecher^^ der "kette" na und wenn icq kostenpflichtig wird?? na und? mir egal dann wird das prob ebend umgangen sowas halte ich für ein gerücht genauso wie diese liebesnahrichten *klatsch am koppp*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Black Shark,17. Nov 2004, 20:20] Bei mir klopfts pro tag einmal. Als Nick immer nen normalen Frauennamen und als Grund zum adden: "pls add 2 contactlist" Das nervt!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2004 ich lasse mich von sowas nicht beeindrucken.. ich bin wohl ein unterbrecher^^ der "kette" na und wenn icq kostenpflichtig wird?? na und? mir egal dann wird das prob ebend umgangen sowas halte ich für ein gerücht genauso wie diese liebesnahrichten *klatsch am koppp*
][FalX][ 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Na ja, Gerüchteküche. Mit der Karen habe ich auch schon gute Bekanntschaft gemacht. *lol B) Gruß ][FalX][