Destroyer 0 Report Posted November 17, 2004 Hallo Leute! Da in letzter Zeit ja massenweise neue Spiele released wurden, wollt ich mal von euch wissen: Welches ist zur Zeit euer Lieblingsspiel? Konnte euch leider nur 10 Antworten zur Verfügung stellen. Mein Lieblingsspiel ist im Moment noch Counter Strike Source. Aber das wird sich sicherlich bald ändern mit HL2. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Hydrofugal 0 Report Posted November 17, 2004 Ich wrde für battlefield Vietnam + Mods timmen wenns da stehen würde ... aber das tuts nicht. Hätte ich Half Life 2 schon würde ich denke ich mal dafür stimmen, aber bis ich mir das kaufe warte ich noch ein bischen
nokies 0 Report Posted November 17, 2004 (edited) CSS RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!! zocken tu ich noch Halo....... P.S: freue mich scho irrsinnig auf BROTHERS IN ARMS!!!!!!!!!!!!!!! kanns kaum erwarten....nur noch so ca. 4 monate warten......juhuuuu! Edited November 17, 2004 by nokies
Durro 0 Report Posted November 17, 2004 die flatout demp brauch unbedingt die full muss mich mal auf den weg machen
Blochi 0 Report Posted November 17, 2004 na was wohl??bf natürlich vor allem die super mod battlegroup!!
Corsair 217 Report Posted November 17, 2004 Im Moment von den oben zur Auswahl stehenden nur Battlefield-1942. Aber das kann sich morgen (18.11) schon ändern B)
Schaaf 9 Report Posted November 17, 2004 hmm momentan "leider" cs... das is immer die ersatz lösung für bf, mein bf ruckelt immer mehr
der.enforcer 354 Report Posted November 17, 2004 Du hast ja BF:V garnicht in der Liste Das und Men of Valor, allerdings is das noch ziemlich buggy...
Destroyer 0 Author Report Posted November 17, 2004 Du hast ja BF:V garnicht in der Liste Jo, tut mir leid. Hatte es zuerst auch dabei gehabt. Musste die Auswahl nachher leider kürzen. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Elohim 0 Report Posted November 17, 2004 Ich zock eigentlich nur Bf42+Mods, Day of Defeat und Pacfic Fighters...vielleicht kommt morgen aber schon Red Orchestra dazu
K-Jii 94 Report Posted November 17, 2004 zur zeit spiel ich am liebsten CSS ,HL2 ,BG42 und red orchesta ,morgen bekomme ich dann NFSU2 ,freu mich schon...