Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

Dateien löschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.

Volumeseriennummer: 2062-C1DB

Verzeichnis von C:\Dokumente und Einstellungen\RWS\Desktop

18.11.2004  20:50    <DIR>          .

18.11.2004  20:50    <DIR>          ..

18.11.2004  17:46                5 1100713692-1100720892-5debab-C-053a789c225294a0b775b007d6a328d0.exe

18.09.2004  17:22            1.202 Downloads.lnk

24.09.2004  14:54              365 Eigene Dateien.lnk

18.11.2004  15:53              750 Half-Life 2.lnk

18.11.2004  20:50                0 list.txt

5 Datei(en)          2.322 Bytes

2 Verzeichnis(se),  5.245.915.136 Bytes frei

Geschrieben

im taskmanager ist nichts? schau dort unter prozesse nach, was da alles ist.

Geschrieben

das hier...

kaputtedatei3.jpg

ich bin mal kurz weg, schreibt ideen bitte hier rein :)

Geschrieben

kennst du den wdfmgr?

ach ja, du kannst dir auch noch die eigenschaften von dieser datei anzeigen lassen, vielleicht findest du darin noch andere hinweise.

wenn du weg bist, dann werd ich ersma zocken

Geschrieben
kennst du den wdfmgr?

ach ja, du kannst dir auch noch die eigenschaften von dieser datei anzeigen lassen, vielleicht findest du darin noch andere hinweise.

wenn du weg bist, dann werd ich ersma zocken

Geschrieben

Hallo!

Seid ihr sicher, daß es reicht den DOS-Prompt zu benutzen? Denn dann läuft im Hintergrund doch trotzdem noch Windows.

Ich würde es mit einer Startdiskette probieren und dann den del befehl benutzen. musst ihn dazu aber erstmal mit auf die disk kopieren. oder ist der auf ner bootdisk mit drauf?

greets,

Geschrieben
Hallo!

Seid ihr sicher, daß es reicht den DOS-Prompt zu benutzen? Denn dann läuft im Hintergrund doch trotzdem noch Windows.

Ich würde es mit einer Startdiskette probieren und dann den del befehl benutzen. musst ihn dazu aber erstmal mit auf die disk kopieren. oder ist der auf ner bootdisk mit drauf?

greets,

Geschrieben

Hast Du einen Downloadmanager???

Versucht der das File immer noch downzuloaden (fertig zu laden)???

Wenn nicht...

Starte Deinen PC im DOS-Modus.

Während des Startens auf F8 drücken (ein paar Mal).

Du siehst dann einen schwarzen Bildschirm, wo wahrscheinlich c:\Windows steht.

Da gibst du dann für Windows XP ein:

cd\ (Enter)

cd Dokumente und Einstellungen (Enter)

cd (den Namen, unter welchen Du Dich anmeldest) (Enter)

cd desktop (Enter)

Jetzt schreib mal:

dir (Enter)

Du solltest dieses File jetzt sehen.

Nun schreibst Du:

del (Filename mit Erweiterung) /F

Wenn das nicht geht, probier mal:

ren (Filename mit Erweiterung) xxx.txt

dir

Jetzt solltest Du eine xxx.txt sehen, aber nicht mehr den alten Filenamen.

Probier nochmals del xxx.txt.

Sollte dies nicht gehen, boote mal den Rechner neu in das OS und versuche nun von dort das File zu löschen.

Grund, eventuell ist der Filename zu lang.....

Geschrieben

aaah, wieder eine professionelle erklärung von gilgamesh :D

antworten...

der dl manager ist definitiv aus! und wenn doch nicht, hab ich die history files in der registry usw gelöscht, also daher sollte es nicht kommen, deine zweite idee werde ich mal ausprobieren...

E: so habs es mal versucht, mit folgendem ergebnis:

ich starte den pc, drücke so ein paar mal f8, dann kommt die anfrage ob ich im abgesichertem modus starten möcht, na, das hilft mir ja nicht weiter... daher denke ich, das ich unter dos modus was anderes verstehe als du, also erklär mir doch bitte, wie ich in "deinen" dos modus komme :rolleyes:

Geschrieben

Uuuuuups, sorry hab vergessen, dass es den ?Eingabemodus? ja nicht mehr gibt.... :D

Du musst die XP-CD ins Laufwerk geben und von dieser booten.

Nachdem der Rechner ein paar Treiber geladen hat, bekommst Du die Möglichkeit zu wählen zwischen:

Windows XP installieren (Eingabetaste)

Widerherstellungskonsole (R-TASTE)

Installation abbrechen (F3-TASTE)

Du nimmst die ?R-TASTE?...

Dann kommt die Meldung, dass Du mit ?exit? aus selbiger wieder raus kommst und Du musst Dich für eine Windows-Installation entscheiden, bei fast allen wird dies bedeuten, dass Du eine 1 eingeben musst und Enter drücken...

Jetzt musst Du das Administratorpasswort eingeben. Also, das Passwort des Benutzers ?Administrator?, kein User mit administrativen Rechten!!!!

Schwupps, jetzt sind wir bei dem von mir erwähnten c:\WINDOWS>.....

Von jetzt gehst Du einfach das schon geschriebene durch, hoffentlich hilft es.

Es sollten jetzt keinerlei Dienste laufen

Ach ja, ich habe noch einen klitzekleinen Fehler....

In der Console wird das cd\ NICHT akzeptiert!!

Du musst daher ?cd ..? (man beachte den Abstand zwischen Buchstaben und Punkten!!!) eingeben und das für jeden Sprung in den nächst höheren Ordner...

BEISPIEL:

C.\WINDOWS\SYSTEM32>cd ..

C:\WINDOWS>cd ..

C:\>

Geschrieben

hmm, ja, hat so weit funktioniert, bis ich in die verzeichnisse wechseln wollte... ich geb also ein: (es steht da :C> oder so etwas) und ich geb ein:

cd Dokumente und Einstellungen
Geschrieben

So, jetzt habe ich es mal selber gecheckt.....

Erkenntnis, Microsoft ist schei.....

Denn, selbst wenn er versucht zu wechseln (was im übrigen an ? scheiterte), hat man trotzt administrativer Anmeldung keine Rechte... :(

OK, andere Variante.....

Besorg Dir mal NTFSDOS-PRO.

Danach, nimm Dir eine Boot-Diskette und starte den Rechner mal so, anschließend lädst Du NTFSDOS-PRO.

Und jetzt die ganze Prozedur nochmals....

Sorry, langsam wird's kompliziert... ;)

Geschrieben

ntfsdos-pro? was ist denn das? und ne boot-diskette? gehts nicht einfacher, nur so ein programm, was irgendwelche fehler missachtet? ach, und wenns das nicht gibt, dann mach ich die datei einfach unsichtbar und ich vergess sie, ist ja nur 0 bytes groß... wenn jemand später noch ne idee hat, hier rein oder per pm... schade, schade...

jedenfalls thx@all die mir helfen wollten :/

achja: falls jemand Versuche mit der datei machen möcht, ich schick sie gern weiter *lol* und zur eigenproduktion: vom chip.de server 2 was mit dem dl-manager runterladen, auf die meldung warten, dass es nicht geht und die datei suchen ^^

Geschrieben
wenn jemand später noch ne idee hat, hier rein oder per pm...
Geschrieben
wenn jemand später noch ne idee hat, hier rein oder per pm...

zieh dir ein knoppix iso, damit kannst dann den rechner von cd mit linux starten und der datei den garaus machen.

dl-mirrors