Schlund 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hi Leutz, nachdem ich das Spiel ewig installiert habe und das bekackte Steam endlich mein Spiel freigeschaltet hat, dachte ich kaum noch es erleben zu dürfen..... ich spiele Half-Life 2.... aber ganz am anfang steige ich aus dem zug aus und ich biege links um die Ecke, als mich emin rechner auf den Desktop zurückschmeißt und es so aussieht, als sei das Spiel nie angewesen.... Was war daß denn Egal, nochmal und wieder das selbe Ergebnis..... Nach weiteren 5 VErsuchen hatte ich keinen´Bock mehr und hab versucht nen aktuellen Treiber raufzuschmeißen, und das Spiel konnt nicht mal gestartet werden, also wieder nen alten raufgeschmissen mit dem Ergebnis auf dem Desktop zu landen.... Hat evtl. jemand nen Tipp für mich ?? Hier mein System: AMD xp 2700 1 Gig RAM 333 ATI 9800 Pro von Saphire Win XP + SP1 Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich die kiste plattmache.....
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 18. November 2004 Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Versuchs erstmal damit : http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21642/ Bei mir war der Bug aber immer noch da, dann habe ich die Dvd einfach in ein anderes Laufwerrk getan. Plötzlich hats dann gefunkt.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 warum gehst du nich in ein hl2 forum für hl2 probleme nur so'n tip
funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) schon der 3. Half Life 2 thread...könnt ihr net alles in eines posten... DVD oder Steam? Bearbeitet 18. November 2004 von funakistyle
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Versuchs erstmal damit : http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21642/ Bei mir war der Bug aber immer noch da, dann habe ich die Dvd einfach in ein anderes Laufwerrk getan. Plötzlich hats dann gefunkt. Öhmm.. ja, danke, aber die Fehlermeldung hab ich ja nicht......Hab jagar keine meldung, es ist einfach so als sei das spiel nie angewesen
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 18. November 2004 Ja ja ich weiss was du meinst, bei mir stand auch keine Fehlermeldung. Ich weiss nicht genau was ich getan habe, deshalb zähle ich alles auf was ich so an HL² geändert habe. Das war bei mir so beim Level laden, fing es aufeinmal an die Dvd zu lesen. Kurz darauf crashte es auf meinem Desktop mit so nem Fehlersound, mehr war da nit also genau wie bei dir oder?
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Ob er von DVD liest weiß ich nicht, aber ansonsten das gleiche :-( Hab jetzt mal den Tipp von Gamestar probiert, hat aber cuh nichts geholfen, außer daß ich über ne halbe stunde vorm rechner gesessen habe und auf irgend 'ne steam-scheisse warten mußte, grrrr STEAM MY ASS Werd jetzt noch etwas an den Video-eigenschaften der GraKa rumfummeln und wenns dann nicht geht, mach ich die kiste neu
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Hass, spiel deinstalliert und neu installeirt, neusten Grakatreiber installiert und nüscht geholfen Das schlimmste ist, daß ich keine winxp CD hier habe um mein System neu zu machen, grrrrrrrrrr
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Wie kann ich das über Steam gesaugte Spiel freischalten?
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 keinen plan, habs mir im laden gekauft.... STEAM MY ASS
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 ARGHHH, bin ich denn nun echt der einzige, bei dem dieses Spiel nicht läuft ??? Ich hab eben meine kiste neu gemacht und es hat sich nichts geändert. Fahre mit dem zug ein, das Spiel hängt sich auf und ich fliege ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück..... Irgendjemand muß doch ne Idee haben.....
Destroyer 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Wer Probleme hat Half-Life 2 zu spielen, dem kann jetzt womöglich geholfen werden. So könnten etwa plötzliche Abstürze im Spiel oder beim Starten an fehlerhaften Cache-Dateien liegen. Deshalb wurde ein Steam Update veröffentlicht. Jetzt könnt ihr die Dateien überprüfen lassen. Also startet Steam und klickt hier drauf: Bei Problemen mit Half-Life 2 Es wird außerdem gerade nach einer Lösung zu den stockenden Sounds gesucht, die manche User haben.
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 bin gerade beim validating, mal sehen ob es dann funzt... So langsam hab ích keinen boick mehr und das bekackte cs:s läuft jetzt, daber HL2 nicht, GRRRRRRRRRRR
Schlund 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 Hat auch nicht gefunzt. Komme nicht mal mehr aus dem Zug am Anfange, weil das progi vorher abschmiert.... Was soll ich denn jetzt noch machen. Den Rechner hab ich heute plattgemacht