Zum Inhalt springen
Schlund

Half-Life 2 HILFFEEEEEEEEE

Empfohlene Beiträge

so, hab nun nen letzten Tipp probiert und der bringt mir immerhin 2 Minuten, bis das Spiel auf den Desktop zurückfliegt und zwar hab ich die Soundkarte in einen anderen PCI-Slot gesteckt....immerhin etwas.... Bin noch ziemlich ma anfang, aber finde das Spiel Hammer und deswegen ärgert es mich, daß mein Rechner so abkackt, hat sonst noch jemand ne Idee ??? Ich konnte endlich mal nen Screenshot von ner Fehlermeldung machen..

post-56-1101237479.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß ich euch mitlerweile bestimmt auf den sack gehe, aber ich will die scheiße endlich vernünftig spielen können ohne nen ständigen neustart des spiels !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß ich euch mitlerweile bestimmt auf den sack gehe, aber ich will die scheiße endlich vernünftig spielen können ohne nen ständigen neustart des spiels !!

Hmm da hab ich leider auch keine Idee mehr.

Hast du dich auch schon in anderen Foren erkundigt?

Google mal nach HL2 Foren, da wirst du sicher ne Lösung finden.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher ähnliche fehlermeldungen ,lag bei mir am defekten ram und ein anderes mal an einer zu hoch übertakteten cpu :rolleyes:

kannst ja mal dein ram mit memtest86 prüfen...müßtest über google suchen ,hab grad kein link parat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab endlich die Lösung, hab einen der Rambausteine rausgenommen und nun geht's, seltsam..... Wäre schon der 2. Ram dieses JAhr der im Eimer wäre <_<

Wer weiß, vielleicht kommt das Proggi ja nur nicht mit dem DualChanllen aka Twinbanking klar und der Baustein ist gar nicht defekt. Nur für den Fall der Fälle, weiß evtl. jemand wie man nen Rambaustein auf seine Funktionstüchtigkeit testen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll hab das selbe problem hab auch HL schon neu installiert aber funzt nicht ><****!!!!!!!!!!!!!!! hab auch schon alles probiert bei mir kommt acuh nochj immer diese fehlermeldung:

failed to look index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer

was kann ich machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die lösung für das problem du hast die auflösug zu hoch gestellt!!!

Musst zu einem älteren wiederherstellungspunkt wechseln und dann nciht so hoch stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein PRoblem doch schon gelöst!!!

AUßerdem hab ich das Spiel auch schon mit 800x600 vorher versucht zu starten, ging auch nicht. Spiele jetzt mit 1024x768, allen details und 2xAA und 2xAF :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, hab gestern noch HL2 gespielt, hatte dann eben nen Update und nun kann ich es nicht mehr starten. Hab stattdessen folgende Meldung bekommen

post-56-1101920105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, hab gestern noch HL2 gespielt, hatte dann eben nen Update und nun kann ich es nicht mehr starten. Hab stattdessen folgende Meldung bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISDN rules!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Oh klasse, inzwischen meint er die Server wären überlastet - Holla die Waldfee...hoffe das ich noch ein paar kühle Paulaner im Keller habe :unsure:

post-56-1102099915_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.