Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Literaturzirkel

Nein oder Ja, wenn ja, wann?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Mädels,

im Langeweilethread waren Sonntag und Montag die meistgenannten Tage...

Heute lass ich die Katze aus dem Sack. Ich will was gegen diese Langeweile tun, mit einer wahrscheinlich leicht verrückten Idee...

Hier mein Angebot:

Wir lesen uns im TS gegenseitig etwas vor!

JA, richtig gehört, wir lesen uns was vor, eine Gute-Nacht-Geschichte - quasi.

Uhrzeit: 22:00 bis 22:30 Uhr...

in dieser Zeit liest jemand ( möglichst nur einer) etwas vor, der Vorleser sollte vorher feststehen, sonst gibts in dieser Zeit nur Zank, wer vorlesen darf...

Inhalt: Satiren, Grusels, Kitsch, je nach dem, was der Vorleser für vorlesenswert hält, sollte aber vielleicht bekannt sein, damit sich die Zuhörer nicht "umsonst" einschalten...

Also stimmt bitte ab, ob das was für Euch wäre...oder ob ich mir hier den totalen Schwachsinnn vorstelle

Wer Vorleser sein möchte, kann das ja auch gleich angeben

UND: bitte nicht wieder diese leidige Diskussion, "das klappt nie" oder "so ein Unfug", gebt Eure Meinung gesittet und ehrlich kund

? Ich habe nicht abgestimmt, bin aber (natürlich) dafür und würde auch vorlesen (momentane Spezialität: Ottokar - eine satirische Jugendbuchreihe aus der DDR)

so einmal im Monat hätte ich gedacht...

*lol* @ puXX /?

Geschrieben

meine meinung kann ich am besten damit ausdrücken: :gehtsnoch:

*lol*

Geschrieben

Nein, Danke, lieber Rudi :) ich les lieber selber und ich kann sauschlecht vorlesen aber schön das du dir gedanken machst

Geschrieben

Gute Idee, ich fange an, und wenn ich euch dann Python über Python reingewürgt habe, hat keiner Bock mehr drauf. *lol*

Ne im Ernst, gute Idee, ist mal was Neues.

Geschrieben
Gute Idee, ich fange an, und wenn ich euch dann Python über Python reingewürgt habe, hat keiner Bock mehr drauf. *lol*

Geschrieben

ja spitzen idee ... bin ja immer für was intellektuelleres als zocken zu haben

aber wenn dann treffen wir uns persönlich...ich werd mir grad von irgendwem den ich nur so bisler kenn irgendwas vorlesen lassen...schwul oder was ?? :D

Geschrieben

Find die Idee witzig, aber ich les nich vor :)

Geschrieben

ja spitzen idee ... bin ja immer für was intellektuelleres als zocken zu haben

aber wenn dann treffen wir uns persönlich...ich werd mir grad von irgendwem den ich nur so bisler kenn irgendwas vorlesen lassen...schwul oder was ?? :D

Geschrieben

lieber biologie am besten was über füchseg ;)

Geschrieben

genau zwey jahre danach ist es an der zeit einen weiteren versuch zu starten, schließlich hat sich in dieser zeit auch die community verändert und vielleicht gibt es jetzt mehr positive resonanz als damals.

also, wie sieht's aus? wer hätte interesse? ich wäre dabei.

Geschrieben

ich auch

will sartre hören :D

Geschrieben

und jonez liest uns dann was von pythagoras vor. :super:

Geschrieben
genau zwey jahre danach ist es an der zeit einen weiteren versuch zu starten, schließlich hat sich in dieser zeit auch die community verändert und vielleicht gibt es jetzt mehr positive resonanz als damals.

also, wie sieht's aus? wer hätte interesse? ich wäre dabei.

Geschrieben
Yay! Tolle Idee :) Melde mich als Zuhörer und vllt auch als Vorleser :D