Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Literaturzirkel

Nein oder Ja, wenn ja, wann?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau zwey jahre danach ist es an der zeit einen weiteren versuch zu starten, schließlich hat sich in dieser zeit auch die community verändert und vielleicht gibt es jetzt mehr positive resonanz als damals.

also, wie sieht's aus? wer hätte interesse? ich wäre dabei.

Geschrieben

Man kann ja auch anders an diese Sache rangehen...

Erinnert Euch an den Buch-Fred...

Also könnte man diesen Weg gehen, um seinen (derzeitigen) Favoriten vorzustellen, so ganz schulmäßig, mit einigen Erläuterungen und Textpassagen, anderen einfach ein Buch vorstellen...

Geschrieben

Find die Idee nicht schlecht.

Könnt' meinen Popo drauf verwetten, das meine Lesenacht dich dazu angeregt hat *hust*

Geschrieben
Find die Idee nicht schlecht.

Könnt' meinen Popo drauf verwetten, das meine Lesenacht dich dazu angeregt hat *hust*

Geschrieben
klar, Rudi kann in die zukunft sehen.
Geschrieben
Eigentlich sollte das "*hust*" Ironie ausdrücken.
Geschrieben

Ich find die Idee ansich ganz gut.Dann hört man mal was neues, und nicht nur, was man selber lesen würde.

Weiß aber nicht ob ich immer kommen würde...hängt davon ab ob ich ein spannendes Buch hab, und lieber darin lesen möchte, oder nix zu tun hab. vor allem les ich eh nur Bücher, und an einem Abend nen tel aus einem Buch vorzulesen ist irgendwie...hrm...aber ich komm gern mal rein und hör zu.

Geschrieben

wann gayts los?

Geschrieben
wann gayts los?
Geschrieben

*schubs*

Geschrieben

schlagt doch mal termine vor.

Geschrieben

heut abend von 22.00 bis 22.30

Geschrieben

lol wir bräuchten ja erstmal jemanden, der einigermaßen vernünftig was vorlesen kann... .

Geschrieben
lol wir bräuchten ja erstmal jemanden, der einigermaßen vernünftig was vorlesen kann... .