Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! B)

Also mich würde mal interessieren, was ihr an Battlefield besonders gut findet und was nicht so?!

Was hättet ihr z.B anders gemacht bzw. was würdet ihr verbessern?

mfg Battlefielder :ph34r:

Geschrieben

Ich weiß nicht was genau es ist, aber ich glaube, dass es dir Kollisionabfrage. Ich mein den effekt das es bei CS im Häuserkampf irgentwie übersichtlicher war und nicht verhackt

Wenn ihr versteht was ich meine :P

Geschrieben

ich hätte das spiel etwas flexibler gemacht. schwer zu erklären ;)

und ich htte es möglich gemacht häuser einzureissen, brücken zu sprengen usw..

Geschrieben

ich hätte es noch ne spur realistischer gestaltet...sodass 3 oder 4 mann im panzer sitzen. im bomber mindestens noch einen der bomben abwirft. dass im jeep 4 leute sitzen können...

schön grosse flughäfen (oder flugfelder) mit mehreren hangars und tower...man über kimme & korn zielen muss...und und und....

Geschrieben

ja so schöne grosse flugplätze wären schon cool gewesen.

oder brücken sprengen, wie AIM gesagt hat B)

Geschrieben

aber es macht auch jede menge spass wie es jetzt ist ;) man kann eben net alles haben...und die wünsche eines jeden berücksichtigen....

Gast mYneFiRe
Geschrieben

ahh, große flugplaetze? noch mehr flieger?

bruecken und häuser sprengen, hmm viel spaß beim spielen.......

was mich stoert is, dass man bei BF42 nicht mal durch einfache holzlatten schießen kann, wie zB bei CS

Geschrieben

Es wär wirklich richtig cool , wenn die Kugeln durch Holz durchschlagen könnten .

Es könnte auch mehr Waffen geben wie die M1 Garant oder nen Flammenwerfer

Geschrieben

es währe auch cool wenn man von jemanden den man erledigt hat nur einzelne waffen z.b. die handgranaten nehmen könnte cool währe es auch wenn man richtige waffenkammern einbaut wo man im spiel nochmal die waffen wechseln könnte mmh das fänd ich cool häuser müssen nicht umbedingt kaputt gehen aber der zaun sollte doch schon einem tiger weichen oder? naja is im grossen und ganzen aber auch so hammergeil

MfG Albernesau

Gast
Geschrieben

ich fände es cool wenn man untereinander tauschen könnte...

soll heissen wenn ich keine muni mehr habe das mit jemand was abgeben kann....

und natürlich das man seine waffenslots frei belegen kann....

und panzer und flugzeuge sollten nach ihrer zerstörung nicht so schnell wieder bereitgestellt werden....

dann würde damit ganz anders umgegangen werden.....

Geschrieben
und ich htte es möglich gemacht häuser einzureissen, brücken zu sprengen usw..
Gast
Geschrieben
Und als Mini-Änderung sollten die Felder auf der Minimap zur leichteren Orientierung und Verständigung alle mit ihrer Koordinate gekennzeichnet sein.
Geschrieben
dann könnte man sich auch leichter verständigen.....

wenn man planquadrate hätte

Gast
Geschrieben
jenau, und für die bessere Verständigung sollte es auch klarer sein, wie die Kontrollpunkte heißen.

Außerdem fände ich es gut, wenn die akustische Orientierung besser wäre - zumindest, wenn man früher hören würde, dass ein Gegner von außerhalb des GEsichtsfeldes ankommt. Das ist schon etwas prall, wie einfach man sich anschleichen kann...

Aber wie viele schon meinten, ist ja auch so schon ziemlich goilo.

Geschrieben

moin...

alles schön und gut,nur sind eben die meisten bf wünsche zur zeit nicht möglich.

genau so kann man sich den vergleich mit dem uralt-game cs ersparen wer sich ein wenig mit der grafigengine auskennt oder als mapper tätig war,weiss wovon ich spreche.

zb:flammenwerfer....was für eine mehrbelastung der grafigengine/grafikkarten wo die fps gedrückt werden.siehe rtcw,beben 3 grafikengine...kleinere maps ...aber trotzallem bei mehren flammerwerfer kommen einige grafikkarten nicht mehr mit.

genau so würde es beim einnebeln abgehen..nebel,rauch,flammen kosstet performance

zb:zerstören von häusern,mauern,zäune,brücken....wenn ein haus eingerissen/zerstört wird können die trümmerteile nicht liegenbleiben,sie müssen aus dem spiel genommen werden.

da jedes trümmerteil viele ansichten,seitenteile zeigt wo polygone von der grafikengine berechnet werden müssen.diese ansichten sagen wir mal face dazu dürfen eine gewisse menge nicht überschreiten.bei cs sind es nur 64000 mehr geht nicht.

darum verschwinden in jedem game diese trümmer...so könnte,wenn man bei bf häuser einreissen könnte ...eine ganze stadt verschwinden.

darum sieht man auch bei beschuss von mauern *trümmerteile* die sich nach kurzer zeit in nichts auflösen.

mein bf wunsch ? nun,beim respawn sich man als pilot,panzerpilot,oder rein infantrie endscheiden müsste.nicht der unbedingt fliegen möchte,mit dem pz zum flugplatz gurkt und der welcher mit dem panzer arbeiten möchte erst zum flugplatz flitzen muss.

binds möglichkeiten für voice.

mapeditor.

aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden...