Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das spiel gefällt mir so sehr gut!

man sollte basecampern und teamkillern das leben schwerer machen, indem man rund um die base eine gegnerfreie zone macht. ich denke da an eine zone wie sie am maprand ist! deserteure werden erschossen, sollte dort heissen basecamper werden erschossen und der countdown läuft! ebenso könnte man teamkiller, die in dieser zone einen kamaraden auf dem gewissen haben oder ein flugzeug kaputt schiessen, sofort vom server kicken oder eine extrem lange respwan zeit aufdrücken (wenn dort keine gegner sind, muss auch in dieser zone keiner schiessen, granate werfen etc.). was mir manchmal noch fehlt, sind hohe grässer wo man sich besser anschleichen, allerdings auch nur wenige meter vorrausschauend sehen kann! die wiese in kursk, erinnert mich immer an ein fussballfeld so gemäht sieht das aus! ansonsten finde ich das spiel sehr gelungen! natürlich wären die einzelnen vorschläge genial, aber ich sehe dort auch die performanceprobleme! aber irgentwann kommt so ein spiel wo alles drinne ist und die rechner alles umsetzten können!

Geschrieben

bomben sollten krater machen;

b17 sollte eine bombenschützenposition haben;

panzerwracks sollten ein bisschen länger liegen bleiben;

haftminen fehlen;

mehr verschiedene waffen.

Geschrieben

Keine Ahnung was ihr habt Bf ist DAS GEILSTE GAME des Universums also hört auf zu meckern und zockt, wir werden sehen was kommt[ B) ^_^