Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Commandos 3!! Will das wer fürn 10er habn *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon fast verjährt, aber ich hab´s gerade gesehen - das ist wirklich blödsinn.

wieso bitte hat fast jeder 2,5 trafficbegrenzung für 45€ vielleicht plus Telefongrundgebühr???

also ich hab in Österreich: 2Mb/s download - 5GB pro Monat frei (unter tags) + nightflatrate + fastpath frei für 39€ und zahl keine telefongrundgebühr!

also dass sollte kein grund nicht BF zu zocken...

Und welcher anbieter is das??

Und redest du hier von ADSL?

Meine beste Freundin hat auch über's Kabel-TV ne total-Flat mit 1MBit/s für 30€ im Monat, aber bei uns gibt's kein Kabel <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Commandos 3!! Will das wer fürn 10er habn *argh*

das 2er war besser

Ja auf jeden fall und der erste auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon fast verjährt, aber ich hab´s gerade gesehen - das ist wirklich blödsinn.

wieso bitte hat fast jeder 2,5 trafficbegrenzung für 45? vielleicht plus Telefongrundgebühr???

also ich hab in Österreich: 2Mb/s download - 5GB pro Monat frei (unter tags) + nightflatrate + fastpath frei für 39? und zahl keine telefongrundgebühr!

also dass sollte kein grund nicht BF zu zocken...

Und welcher anbieter is das??

Und redest du hier von ADSL?

Meine beste Freundin hat auch über's Kabel-TV ne total-Flat mit 1MBit/s für 30? im Monat, aber bei uns gibt's kein Kabel <_<

inode

ist xdsl nicht adsl

über die normale kupfertelefonleitung - kein kabel. verfügbarkeit lässt sich auf der hp abfragen.

die kaufen der telekom die leitung ab und hängen dich auf einen inode-backbone im postverteilerzentrum.

melden das festnetz ab wenn du es nicht brauchst (sonst bietet inode auch irgendein telefongschichtl an....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon fast verjährt, aber ich hab´s gerade gesehen - das ist wirklich blödsinn.

wieso bitte hat fast jeder 2,5 trafficbegrenzung für 45€ vielleicht plus Telefongrundgebühr???

also ich hab in Österreich: 2Mb/s download - 5GB pro Monat frei (unter tags) + nightflatrate + fastpath frei für 39€ und zahl keine telefongrundgebühr!

also dass sollte kein grund nicht BF zu zocken...

Und welcher anbieter is das??

Und redest du hier von ADSL?

Meine beste Freundin hat auch über's Kabel-TV ne total-Flat mit 1MBit/s für 30€ im Monat, aber bei uns gibt's kein Kabel <_<

inode

ist xdsl nicht adsl

über die normale kupfertelefonleitung - kein kabel. verfügbarkeit lässt sich auf der hp abfragen.

die kaufen der telekom die leitung ab und hängen dich auf einen inode-backbone im postverteilerzentrum.

melden das festnetz ab wenn du es nicht brauchst (sonst bietet inode auch irgendein telefongschichtl an....)

So ne scheiße - xDSL ist auch nicht verfügbar... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROJECT I.G.I

Man kann da nicht mal unterm Spielen speichern und das Spiel ist ohnehin scheiss-schwer.

meinst du teil 1 oder 2?

den ersten teil hatte ich mal und fand es sehr gut...für damalige verhältnisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROJECT I.G.I

Man kann da nicht mal unterm Spielen speichern und das Spiel ist ohnehin scheiss-schwer.

meinst du teil 1 oder 2?

den ersten teil hatte ich mal und fand es sehr gut...für damalige verhältnisse :D

im ersten teil konnte man gar nicht speichern, im 2ten 5 mal pro mission

der erste teil war aber geil, grade durch die nicht vorhandene speichermöglichkeit musste man immer extrem aufpassen und durch die extrem starken waffen konnte man nicht einfach so durch rennen.

ich hab den ersten teil damals mindestens 10 mal durchgespielt, und kannte die positionen an denen die gegner standen fast überall auswendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei PROJECT I.G.I 1 im Letzten Level, im Letzten Raum, beim Letzten Gegener, dann hab ich mein ganzes AK Magazin auf den Gegener verballert und dann hat er mich auf Entferung mit ner Schrottflinte und 5 Schuss gekillt. :angry: *grrr* :shithappens:

Ich hab so gekozt, dann hab ich die CD genommen und zertretten und mir gemüdlich das Schluss Video im Programm Ordner angeschaut. :loool:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei PROJECT I.G.I 1 im Letzten Level, im Letzten Raum, beim Letzten Gegener, dann hab ich mein ganzes AK Magazin auf den Gegener verballert und dann hat er mich auf Entferung mit ner Schrottflinte und 5 Schuss gekillt. :angry: *grrr* :shithappens:

Ich hab so gekozt, dann hab ich die CD genommen und zertretten und mir gemüdlich das Schluss Video im Programm Ordner angeschaut. :loool:

jau das letzt level im atomkraftwerk ist heavy, keine ahnung wie oft ich das neu angefangen ab bis ich es geschaft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei PROJECT I.G.I 1 im Letzten Level, im Letzten Raum, beim Letzten Gegener, dann hab ich mein ganzes AK Magazin auf den Gegener verballert und dann hat er mich auf Entferung mit ner Schrottflinte und 5 Schuss gekillt. :angry: *grrr* :shithappens:

Ich hab so gekozt, dann hab ich die CD genommen und zertretten und mir gemüdlich das Schluss Video im Programm Ordner angeschaut. :loool:

*lol*

dann will ich ja nicht wissen was du machst wenn ihr euren ersten esl war verliert...hast wohl zur sicherheit nen 2. mal BF2 gekauft, wa? :loool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich ja nicht wissen was du machst wenn ihr euren ersten esl war verliert...hast wohl zur sicherheit nen 2. mal BF2 gekauft, wa? :loool:

Image rules :D

Warum sollten wir n ESL WAR verlieren. :wacko::addicted::sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.