Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

Logitech G7 Maus für 100?.

Das ding soll von Gamer für Gamer sein,durch eine angeblich superschnelle "funk" übertragung.Trotz dieser angeblichen Technologie hat diese maus schwere aussetzer von ca.5-20sek.Nach umtausch hegte ich die hoffnung das es nur n fehler an der maus selbst sei, aber dem war nicht so.Alles ging wieder von vorn los.Hab sie dann zurückgegeben und bin bei meiner MX510 geblieben..

An games war mein grösster misskauf Farcry.Find das game sau ätzend und die grafik bzw. knarren mehr als arm. :daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Project I.G.I

weichling! *lol*

Ja, ja er weiss schon wieso. Kein Save-Game Cheat gefunden sofort wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anschlag - Das Spiel

:rofl::rofl: - Was mich zu dem kauf bewegt hat weiß ich bis heute nicht, ich habs installiert einmal gespielt und nie wieder geöffnet weils so scheiße war - :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Schachtel Zigaretten... und die, die ich mir heute noch jeden Tag kaufe... :daumenrunter:

Früher ne Menge Spiele noch zu den guten 286er-Zeiten, in den letzten Jahren hab ich mir aber eigentlich keine Fehlkäufe mehr geleistet *am kopp kratz* oder? Doch Doom3. Installiert, 2 Stunden gezockt, gelöscht, weiterverkauft...

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zähl ich auch Empire at War zu meinen Fehlkäufen. :( Von EaW hatte ich mir mehr erwartet. Mehr in Richtung des alten Rebellion.

Vor allem finde ich nervt dieses Einheitenlimit von 6 Schiffen im Raumschlachtmodus.Kolossale Raumschlachten a la Endor sind damit nicht möglich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers - Heroes of WW II ........einfach nur grauenhaft

Hidden & Dangerous 1 u 2 ........nie zu Ende gespielt

Sims .......langeweile rund um die Uhr

Speedlink Tastatur ......klapper, klapper, hakelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermeer 2 - Installiert, 2x gespielt, runtergeworfen, nie mehr angefasst. Den Vorgänger spiele ich immer noch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistkäufe....hm....mal überlegen...zwar net auf dem PC (wo ich so über 700 Spiele hab :)), sondern auf der PS2:

Stealth Force ==> Naja, so gut war das net ==> hab was bessere erwartet

Deadly Strike ==> Abgrund tief scheiße, hatte gedacht, es ist so wie Baldurs Gate oder so <_<

Transformers ==> Dazu sag ich mal nichts

Legends of Wrestling 2 ==> Naja, hat mir mein Vater mitgebracht, aber gegen meine andern Spiele ist das :daumenrunter:, hab es dann verkauft, genauso wie Stealth Force :D

Tja, das waren sie erstmal :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Hidden & Dangerous 2.

Halbe Stunde gespielt- weder mit Steuerung noch allem anderen klargekommen- weiterverschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermeer 2 - Installiert, 2x gespielt, runtergeworfen, nie mehr angefasst. Den Vorgänger spiele ich immer noch *lol*

So gings mir mit Stronhold 2.

Stronghold und Stronghold Crusader sind top Spiele, der Nachfolger (für meine Begriffe) von der Grafik her und von den Animationen/Models/Spielbarkeit grauenhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Age of Empires III. Ganz einfach aus dem Grund, dass es auch nach mehrmaliger Neuinstallation des Betriebsystems und der Anwendung etlicher Patches ständig CTDs verursacht. Mit auf der Liste meiner Most Hated Games ever. Dazu kommen noch Hidden and Dangerous und ein paar andere Kaliber dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zähl ich auch Empire at War zu meinen Fehlkäufen. :( Von EaW hatte ich mir mehr erwartet. Mehr in Richtung des alten Rebellion.

Vor allem finde ich nervt dieses Einheitenlimit von 6 Schiffen im Raumschlachtmodus.Kolossale Raumschlachten a la Endor sind damit nicht möglich <_<

Dito <_<

Einmal beide Hauptkampagnen durch und dann nicht mehr angefasst.

OK, es ist Star Wars, aber mit SO wenig Liebe gemacht... :daumenrunter:

Einfach erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zähl ich auch Empire at War zu meinen Fehlkäufen. :( Von EaW hatte ich mir mehr erwartet. Mehr in Richtung des alten Rebellion.

Vor allem finde ich nervt dieses Einheitenlimit von 6 Schiffen im Raumschlachtmodus.Kolossale Raumschlachten a la Endor sind damit nicht möglich <_<

Dito <_<

Einmal beide Hauptkampagnen durch und dann nicht mehr angefasst.

OK, es ist Star Wars, aber mit SO wenig Liebe gemacht... :daumenrunter:

Einfach erbärmlich.

Ich setze jetzt meine volle Hoffnung auf Star Trek Legacy :) Das das so was wie ein verbesserter BotF wird :)

post-350-1145530835_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miskäufe? Naja da ich mir nich viel kaufe halten ie sich in Grenzen, aber auf was ich echt hätter verzichten solln, war zum einen mein N64, den ich dann in den Seccond Hand Shop brachte und meine PS die im Schrank vor sich rumgammelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.