Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

BF42... ich hab alle möglichen Leute gefragt und komm immer noch nicht ins Netz mit dem scheiß!

Haste mal deine Firewall(s) überprüft? Vielleicht blocken die die BF1942.exe einfach nur. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter Strike Source...1 mal online und bisher nie wieder,kann dem Game einfach nix abgewinnen..

Wobei wenn man man mal ne weilke nicht Online war darf man erst mal wieder 2 Std. warten bis man die neusten Updates wieder hat.Wenns jemand haben möchte,verkaufe gern.

Ansonsten habe ich mir eigendlich immer nur das gekauft was ich auch zocken wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur die möglichkeiten,dass es durch ne firewall geblockt wird oder du die neusten patches net hast und deswegen net findest.

oder du hast falsche filter-einstellungen.

was anderes gibts eigentlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würde mal sagen mein größter Misskauf war S.T.A.L.K.E.R. Habe es vielleicht 2 Tage gespielt und bis jetzt nie wieder. Schlechte Performance d.h es ruckelt oft und läuft auch sonst nicht super. Die Story ist sicher interessant aber das negative Spielerlebnis überwiegt bis jetzt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars Counterstrike. Größter scheiss den ich mit geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heroes 4 -.- genauso wie WoW

heroes 3 ist das einzig wahre, wenn du die grafik aber nicht erträgst kauf dir heroes V ist fast wie drei nur mit toller kampagne und vorallen Dingen mit cooler grafik!! kauf dir am besten gleich die silver edition mit dem addon hammers of fate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein finanziell gesehen grösster Fehlkauf, wenn auch aus Erfahrungstechnischer Sicht beste Investition...ich trau mich das Wort garnicht in den Mund zu nehmen...

Es fängt mit W an und hört mit oW auf. Ich hasse es bis zum Grunde meines Herzens...

Und auch sämtliche Leute die meinen es wäre das beste mmorpg der Welt....natürlich ohne jemals ein anderes gespielt zu haben :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein finanziell gesehen grösster Fehlkauf, wenn auch aus Erfahrungstechnischer Sicht beste Investition...

hä?! versteh ich nicht

jaja ich weiss hat nix mim topic zu tun nur iwie is mir die satzstellung zu kompliziert *argh*:please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Threads wiederbeleben :-) Größte Fehlkäufe bis dato:

- S.T.A.L.K.E.R

- Medal of Honor Airborne

Machen beide keinen Spaß und Support gibts auch keinen. Einfach nur Schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fehlkauf war mal so ein Spiel namens "Black Ops" oder so ähnlich.

Hurrapatriotische dumpf Äktschn in primitiver Pixelgrafik und miese KI, miese, ach eigentlich war das alles nur mies und billg.

hat aber glücklicherweise nur 10 DM gekostet, bei einem Vollpreisspiel hätte ich mich wohl schwarz geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.