-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich revidiere auch. Mit schnellem Vorrücken auf der Flanke haben die vier Deutschen in der MG 42 Stellung und bei den Mörsern wenig Chancen gehabt. Viel interessanter war da schon der Nahkampf gegen den Panzer. Mein Feuerteam hat ihn aus der Deckung beschossen, während ich vorne alleine an der Muni-Kiste gehockt habe und mit den Panzer-Knackern abwechselnd auf den Tank und die anrückenden Truppen hinter mir geschossen habe. Völlige Fraggerei. Die Panzerfaust im Nahkampf ist aber göttlich. Drei anrückende Landser habe ich auf einmal erledigt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) So Ich habs jetzt auch Gerade geholt B) Ich hoffe ihr gebt mir Tips wenn ich nicht weiterkomm Bearbeitet 23. März 2005 von Corsair
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. März 2005 So Ich habs jetzt auch Gerade geholt B) Ich hoffe ihr gebt mir Tips wenn ich nicht weiterkomm Na erst mal installieren, dazu den CD Player öffnen ...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 So Ich habs jetzt auch Gerade geholt B) Ich hoffe ihr gebt mir Tips wenn ich nicht weiterkomm Na erst mal installieren, dazu den CD Player öffnen ... lulu stellt dir schon die erste Falle! Du mußt nämlich den DVD-Player öffnen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Höh Höh Höh Hab schon das erste Problem Aber seht selbst Wie kann ich das wieder zurück in die normale ansicht schalten ?? Bearbeitet 23. März 2005 von Corsair
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Irgend ne F-Taste Markus, ich glaube die F5 (bin aber nicht sicher) also das mit dem Laufwerk hast du also bereits hinbekommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2005 Siiicher dat Bin zwar ein bisschen dämlich,aber eine DVD von einer CD kann ich noch unterscheiden Vor allem wenns vorne auf der Verpackung steht
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 lol, im offiziellen forum steht, dass 90% aller käufer, das spiel nichmal starten können
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 lol, im offiziellen forum steht, dass 90% aller käufer, das spiel nichmal starten können wieos das denn nicht? bei mir und allen kumpels die das haben läuft es wunderbar
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. März 2005 Ich find's besonders gut, dass man nach mehreren scheitern einer Mission wieder volles Leben bekommt und nicht das ganze Level wieder neu Laden muss. Ich find aber auch etwas negativ. Ich finde das was auf der Rückseite der Hülle steht ist falsch. 5Gb Speicher (Festplatte) stimmt nicht bei mir sind nur 2,5 Gb belegt, oder 512mb Ram (1Gb) stimmt auch nicht ganz ich hab 256 und kann es wenn alles auf Mittel steht ohne starke Ruckler spielen. Das Kirchen-Level "Carentan" ist auch geil, besonders der Anfang wo Obrinskie einen Schuss in den kopf bekommt.