Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bullway

Problem im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Das es nur bei BFV und BF42 is liegt daran das ich nur die beiden Games online spiele hab auch gleub ich keinen anderen Onlinegames.

Is meine Verbindung ins Netz nich ausreichend?

Is echt scheisse da macht das spielen keinen Spass mehr wenn du andauernt so 1min Hacker hast. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei dem menüpunkt "multiplayer" unten rechts, welche Art der Verbindung angewählt ist. da sollte dan LAN bzw DSL stehen.. Verstellt sich manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf Adsl hab gleich geschaut!

Hab vielleicht den Fehler gefunden hatte ein anders Netzwerkkabel genommen CAT5 geschirmt kann sein das das nich reicht hab jetzt ein CAT7 drangemacht un versuche es mal im Netz.

Danke auf jeden Fall erstmal für deine Hilfe und deine Geduld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sorry das es lange gedauert bis ich Rückmeldung gebe.Also es lag an meinem Laufwerk es hatte ne Makke jetzt funtzt alles wieder bis auf das das Laufwerk immer von Windows neu erkannt wird also dann immer das Fenster auf geht wo drin steht Treiber installieren und so.Aber das Laufwerk wird richtig erkannt es is auf dem Arbeitsplatz zu sehen und mann kann auch Cd´s davon abspielen .

Was is das für ein Fehle`r?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wie gesagt ich weiss auch nich was nun genau war aber wie gesagt neues laufwerk rein und das wars aber wie gesagt ich bekomme jetzt jedesmal wenn ich windows hochfahre die meldung das ein neues laufwerk gefunden wurde was mach ich den um den scheiss weg zu bekommen? haste da ne Ahnung wäre dir für weitere hilfe echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eigentlich sollte windows von sich aus neue treiber dafür finden.

schau mal in den gerätemanager, ob da ein gerät mit "!" davor ist. dafür dann seperat die treiber aktualisieren (am besten automatisch nach dem treiber suchen lassen), damit sollte es eigentlich gehen.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.