King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 hi ich hab mir gedacht da ständig wer nen prob mit scheiss steam hat mach ich mal nen topic wo man so fragen und so stellen kann ich hab direkt nen prob ich hab den fehler gemacht und steam mit CS 1.6 install. datei gesaugt dann install. nu kann ichs aber net spielen weil unter spiele spilen nur drei sektionen stehen : demnächst verfügbar : day of defeat Grade veröffentlicht : Half Life 2 CS:S HL2:S Meine Spiele : Codename Gordon naja und die tools nu wie kann ich CS 1.6 spielen ich hatte das steam mit der install. datei schonmal von der selben quelle gesaugt und konnte es einfach über eigene spiele spielen
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 nochma 388mb da hab ich kein bock drauf ...
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 oder steam neuinstallen. Wenns dann nich funzt und du kein Bock mehr hast...pech gehabt.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 da erscheint glaub kein cs wenn man nen falschen serialcode eingegeben hat
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 22. November 2004 boah ich kan euch da auch so ne geschichte erzählen! Also... am Morgen HL² installiert, freigeschaltet, gezockt... war auf englisch obwohl steam deutsch war... naja gut. steam neu gestartet, und auf HL² geklickt... "Speilvorbereitung für HL² läuft..." als das verschwand passierte nichts mehr. hab dann alles mögliche ausprobiert... half alles nix -> HL² neu installiert. Ging wieder, 30 min gezockt bis ich weg musste am Mittag. Als ich wieder da war wieder gestartet, und wieder passierte nach dem Spielvorbereitungsfenseter nichts mehr HL² nochma neu installiert -> nichts Steam neu installiert -> HL² installiert -> dann wollte er nochma die 4 GB runterladen -> nochmal HL² neu -> nichts. Nochmal Steam neu und HL² drauf -> 1h gezockt bis ich dann pennen ging (war schon spät am abend) am Nächsten Mittag startete es natürlich nicht mehr, auvch ne HL² neuinstallation half nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr Denn diese ******* hat mich über 1 Tag lang beschäftigt und ich konnte effektiv vielleicht 1h zocken!!!!!!!!!! soweit meine Meinung zu Steam CC PS: CS:S ging auch nicht, HL und CS 1.6 schon
Jülu 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 du hast den Key doch registriert? Falls nicht Browse Games -> register a product I already own und dann dort key eingeben
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2004 da erscheint glaub kein cs wenn man nen falschen serialcode eingegeben hat ich hab NOCH keinen eingegeben den soll man ja für gewöhnlich erst eingeben wenn man das spiel das erste mal starten will jedenfalls wars sonst so ...
freaky 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 steam rulet *duck* ^^ ich hab null probs damit... @k. o. k. mach mal das, was der jülü sagt
LordMojo 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 steam rulet *duck* ^^ ich hab null probs damit... @k. o. k. mach mal das, was der jülü sagt hab zwar auch keine Probs damit nur gehts mir auf die Nerven, das daurente kontrollieren von CDkeys und blablabla. Womit hat jemand das verdient, ich hab mir das spiel gekauft, dass is doch kein Grund alles zu durchleuchten ob eh ja nichts gefälscht is, ganu wie bei Rome:Total War da hab ich CloneCd deinstalliern müssen damit es funkte, diese schei* sicherheitsvorkehrungen gehen mit am Ar***. Das ist meine Meinung
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 also bei mir funzt steam auch und ich hab garkein Prob damit, einmalig sonen key einzugeben. weiss nich was ihr alle habt
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. November 2004 also bei mir funzt steam auch und ich hab garkein Prob damit, einmalig sonen key einzugeben. weiss nich was ihr alle habt finde die idee von steam super, schade dass das netzwerk manchmal überlastet ist... hab aber selten probleme mit steam