Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

Steam

Empfohlene Beiträge

boah ich kan euch da auch so ne geschichte erzählen! :gehtsnoch:

Also... am Morgen HL² installiert, freigeschaltet, gezockt... war auf englisch obwohl steam deutsch war... naja gut. steam neu gestartet, und auf HL² geklickt...

"Speilvorbereitung für HL² läuft..."

als das verschwand passierte nichts mehr. hab dann alles mögliche ausprobiert... half alles nix -> HL² neu installiert.

Ging wieder, 30 min gezockt bis ich weg musste am Mittag.

Als ich wieder da war wieder gestartet, und wieder passierte nach dem Spielvorbereitungsfenseter nichts mehr :(

HL² nochma neu installiert -> nichts

Steam neu installiert -> HL² installiert -> dann wollte er nochma die 4 GB runterladen -> nochmal HL² neu -> nichts.

Nochmal Steam neu und HL² drauf -> 1h gezockt bis ich dann pennen ging (war schon spät am abend)

am Nächsten Mittag startete es natürlich nicht mehr, auvch ne HL² neuinstallation half nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr :blink:

Denn diese ******* hat mich über 1 Tag lang beschäftigt und ich konnte effektiv vielleicht 1h zocken!!!!!!!!!!

soweit meine Meinung zu Steam ;)

CC

PS: CS:S ging auch nicht, HL und CS 1.6 schon

oh mann ,da kannste noch ruhig bleiben ?...mein pc wär schon ausm fenster geflogen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Hl2 gekauft inst...! registriert und frei geschaltet!

und es läuft wie'n Zäpfchen keine Probleme.

mit der Prüfung am anfang auf ne legale copy ist auch ok! was solls das spiel ist das wert! und andere spiele werden diese art abfrage folgen! aber was soll?s so lange es geht! von mir aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich kan euch da auch so ne geschichte erzählen!  :gehtsnoch:

Also... am Morgen HL² installiert, freigeschaltet, gezockt... war auf englisch obwohl steam deutsch war... naja gut. steam neu gestartet, und auf HL² geklickt...

"Speilvorbereitung für HL² läuft..."

als das verschwand passierte nichts mehr. hab dann alles mögliche ausprobiert... half alles nix -> HL² neu installiert.

Ging wieder, 30 min gezockt bis ich weg musste am Mittag.

Als ich wieder da war wieder gestartet, und wieder passierte nach dem Spielvorbereitungsfenseter nichts mehr :(

HL² nochma neu installiert -> nichts

Steam neu installiert -> HL² installiert -> dann wollte er nochma die 4 GB runterladen -> nochmal HL² neu -> nichts.

Nochmal Steam neu und HL² drauf -> 1h gezockt bis ich dann pennen ging (war schon spät am abend)

am Nächsten Mittag startete es natürlich nicht mehr, auvch ne HL² neuinstallation half nicht. Jetzt habe ich keine Lust mehr :blink:

Denn diese ******* hat mich über 1 Tag lang beschäftigt und ich konnte effektiv vielleicht 1h zocken!!!!!!!!!!

soweit meine Meinung zu Steam ;)

CC

PS: CS:S ging auch nicht, HL und CS 1.6 schon

oh mann ,da kannste noch ruhig bleiben ?...mein pc wär schon ausm fenster geflogen :huh:

ich wäre amokgelaufen, und hätte die steamleute gepwnd :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da erscheint glaub kein cs wenn man nen falschen serialcode eingegeben hat :rolleyes::P:ph34r:

Genau. Das war bei mir nähmlich auch so... hab mir jetzt HL nochmal gekauft für 10? und das alte mit dem falschen CD-Key verkauft :P . Jetzt funktioniert alles sauber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch keine Probs damit nur gehts mir auf die Nerven, das daurente kontrollieren von CDkeys und blablabla. Womit hat jemand das verdient, ich hab mir das spiel gekauft, dass is doch kein Grund alles zu durchleuchten ob eh ja nichts gefälscht is, ganu wie bei Rome:Total War da hab ich CloneCd deinstalliern müssen damit es funkte, diese schei* sicherheitsvorkehrungen gehen mit am Ar***.

Das ist meine Meinung <_<

Das is ja das größte überhaupt

SOlche Probleme mit Sicherheits-Probleme hat man nur, wenn man das Spielt kauft

Wer sich gleich nen Crack zieht wird diese Scheiße nie zu Gesicht bekommen

Das hat man von seiner Ehrlichkeit, Spiele nicht gleich zu brennen :angry:

Wann checken diese Idioten mal, das sie damit den Kunden und nicht den Raubkopierern schaden?!?

Ach ja, Cracks sind erlaubt, wenn man das Programm legal gekauft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch keine Probs damit nur gehts mir auf die Nerven, das daurente kontrollieren von CDkeys und blablabla. Womit hat jemand das verdient, ich hab mir das spiel gekauft, dass is doch kein Grund alles zu durchleuchten ob eh ja nichts gefälscht is, ganu wie bei Rome:Total War  da hab ich CloneCd deinstalliern müssen damit es funkte, diese schei* sicherheitsvorkehrungen gehen mit am Ar***.

Das ist meine Meinung <_<

Das is ja das größte überhaupt

SOlche Probleme mit Sicherheits-Probleme hat man nur, wenn man das Spielt kauft

Wer sich gleich nen Crack zieht wird diese Scheiße nie zu Gesicht bekommen

Das hat man von seiner Ehrlichkeit, Spiele nicht gleich zu brennen :angry:

Wann checken diese Idioten mal, das sie damit den Kunden und nicht den Raubkopierern schaden?!?

Ach ja, Cracks sind erlaubt, wenn man das Programm legal gekauft hat ;)

Wenn cracks legal sind, kann ich eigentlich HL²+CS:s auf 2 pcs installieren dann

crack für cs:s druf und per lan zu 2. gamen....is das erlaubt oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir isses sonst immer gegangen ... scheisse !!!!!! man ! <_< aber ich musste noch garkeinen eingeben ?

Mensch !

durchsuchen => Ein Produkt registrieren , das ich bereits bestize(UNTEN LINKS)

-.- :rolleyes:

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch keine Probs damit nur gehts mir auf die Nerven, das daurente kontrollieren von CDkeys und blablabla. Womit hat jemand das verdient, ich hab mir das spiel gekauft, dass is doch kein Grund alles zu durchleuchten ob eh ja nichts gefälscht is, ganu wie bei Rome:Total War  da hab ich CloneCd deinstalliern müssen damit es funkte, diese schei* sicherheitsvorkehrungen gehen mit am Ar***.

Das ist meine Meinung <_<

Das is ja das größte überhaupt

SOlche Probleme mit Sicherheits-Probleme hat man nur, wenn man das Spielt kauft

Wer sich gleich nen Crack zieht wird diese Scheiße nie zu Gesicht bekommen

Das hat man von seiner Ehrlichkeit, Spiele nicht gleich zu brennen :angry:

Wann checken diese Idioten mal, das sie damit den Kunden und nicht den Raubkopierern schaden?!?

Ach ja, Cracks sind erlaubt, wenn man das Programm legal gekauft hat ;)

Tja, leider falsch ;)

denn das umgehen von Kopierschutzmaßnahmen, bzw. das deaktivieren derselben ist leider, leider verboten!

Während es zulässig bleibt, von einem Computerspiel oder der Büro-Software eine Sicherheitskopie anzufertigen, ist das Recht auf Herstellung von Privatkopien der gekauften Musik-CD oder Spielfilm-DVD künftig stark eingeschränkt. Privat-Kopien dürfen zwar grundsätzlich auch erstellt werden, es ist aber verboten, dabei einen Kopierschutz zu umgehen. Auch werden Hilfsmittel, die zum Umgehen eines Kopierschutzes nötig sind wie Clone-Programme und manche Brennsoftware, verboten. Zusätzlich ist das Herunterladen von Programmen und Dateien aus "offensichtlich rechtswidrigen Quellen" (wie den Tauschbörsen im Internet) für den privaten Gebrauch künftig rechtswidrig. Privatpersonen machen sich zwar nach der Novellierung des Gesetzes nicht strafbar, es drohen aber unter Umständen hohe Schadenersatzforderungen der Industrie.

Zwar wird dich dafür niemand in den Knast stecken, aber glaube mir, EA & Co. werden dich ganz schön bluten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch keine Probs damit nur gehts mir auf die Nerven, das daurente kontrollieren von CDkeys und blablabla. Womit hat jemand das verdient, ich hab mir das spiel gekauft, dass is doch kein Grund alles zu durchleuchten ob eh ja nichts gefälscht is, ganu wie bei Rome:Total War  da hab ich CloneCd deinstalliern müssen damit es funkte, diese schei* sicherheitsvorkehrungen gehen mit am Ar***.

Das ist meine Meinung <_<

Das is ja das größte überhaupt

SOlche Probleme mit Sicherheits-Probleme hat man nur, wenn man das Spielt kauft

Wer sich gleich nen Crack zieht wird diese Scheiße nie zu Gesicht bekommen

Das hat man von seiner Ehrlichkeit, Spiele nicht gleich zu brennen :angry:

Wann checken diese Idioten mal, das sie damit den Kunden und nicht den Raubkopierern schaden?!?

Ach ja, Cracks sind erlaubt, wenn man das Programm legal gekauft hat ;)

Wenn cracks legal sind, kann ich eigentlich HL²+CS:s auf 2 pcs installieren dann

crack für cs:s druf und per lan zu 2. gamen....is das erlaubt oder nich?

Wenn du das Spiel gekauft hast, dann darfst DU es mit Crack starten

Du darfst es keinem anderen weitergeben oder bei anderen mit crack zum laufen bringen

@ Enforcer, das ist das deutsche Gesetz

In Ösireich und der Schweiz is das anders ;)

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.