Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Problem beim Connecten...(v1.3)

Empfohlene Beiträge

echt nur die alten sound umkopiert und alles lief?

falls ja wer kann mir seine 1.2 sound packen und online stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast popexi

Hilfe, habe es auch so gemacht, und da steht dann immer noch : Daten stimmen nicht mit dem Server überein, oder so ähnlich!!!!

Was muss ich denn jetzt noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht sagen Popexi...mir hats funzt...

evtl. solltest du warten bis 1.3 mal richtig läuft...

Gruß,Rock*Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe das gleiche problem.......also hab ich mir die datei gesaugt.aber wenn ich sie mit winrar entpacken will kommt die meldung :

1.imsbf.rar :Unbekannt Methode in ims-bf-v1.3&rtr-patchfix.exe

2.imsbf.rar :Unbekannte Methode in imsbf3rf.nfo

3.imsbf.rar :Keine Dateien zum entpacken

4.Konnte "ims-bf-v1.3&rtr-patchfix.exe" nicht ausführen

wieso klappt das nich?könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht jemand die entpackte datei per email senden? meine adresse : crazymail_for_me@yahoo.de

wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette du hast das falsche (Ent-)Pack Proggi...Ich kann da nur Winace 2.2 empfehlen entpackt alle möglichen Formate...Kannste saugen bei www.winace.com....da steht zwar 30 Tage Test Version aber ich kann das Prog voll ausnutzen....und das über die 30 Tage hinaus (is bei mir schon immer so gewesen)...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das entpacken hat nu geklappt.....die bf exe hab ich auch angegeben.......jetzt steht neben meiner Bf exe noch BF1942.org...........is das nu fertig oder muss ich noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das sollte jetz gehen....ich hab auch nur die bf1942.exe gefixt und alles klappte prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also...........auf ein paar server komme ich jetzt drauf (aber nur auf wenige) und es kommt fast immer die meldung "daten unterscheiden sich vom server".mir ist jetzt aufgefallen das es hier 2 1.3 patches (client patch auf v1.3 und 1.3 beta)gibt.welchen davon habt ihr?ich hab nämlich den client patch (also nicht beta) kann das damit zusammenhängen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab auch den client 1.3 patch...du kannst übrigens nur die server joinen die bei dir grün sind und nicht road to rome sind. zumindest joine ich ingame und nich über ASE oder wo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alaDrian

hi,

ich hab auch das problem mit dem connceten aufn server. hab alles so gemacht, wie oben beschrieben, aber wenn ich meine bf1942.exe angebe und auf öffnen klicke, krieg ich ne meldung "filesize does not match" :(

thx 4 help

greetz ala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alaDrian

jetzt hats geklappt :)

hab jetzt nochma BF 1942 neu installiert, jeden patch einzeln aufgespielt und nun werd ich mal schaun, ob ich auf ein paar server komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alaDrian

mhh, das connecten is jetzt kein prob mehr...aber wenn ich jetzt ingame aufgestellt werden sollte, friert mein system (athlon XP 2000+, 512 MB Ram, GF 4 Ti) jedes mal ein... :blink::angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dazu hab ich keine ahnung sorry...kannst ja mal die anderen themen durchforsten...aber haste schonmal 1 problem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alaDrian

frag mich nicht, warum...aber nachdem ich ein solo spiel gespielt hab (ohne probs) gings auch im internet wieder.

naja egal, wenigstens läufts wieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.