trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 Athlon 3200 der hat doch bloß en min. höheren Takt wie meiner . aber ich hab en Freund der hart irgendeinen FX auf das gleiche board hochgemacht und bei ihm gehts Eindeutig falsch! Der SockelA CPU, den du hast hat 462 Pins, ein FX hat 939, bzw 940... Wenn du mir zeigst, wie du die CPUs auf ein SockelA Mainboard steckst, ohne mindestens eine Komponente total zu zerstören, dann biste gut! Technisch sind diese CPUs zu den Mainboards 100% inkompatibel... Kauf dir einen Athlon64 (mit oder ohne FX) und dazu das MSI K8tNeo2 Board, dann haste was davon... greets, THX
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 ich werde demnähst auf atlon 64 umsteigen will nen 3500+ und das asus k8xx board kaufen brauche die rechenpower für das projekt ach des kenn ich ,hab mal ne doku darüber gesehen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 ich werde demnähst auf atlon 64 umsteigen will nen 3500+ und das asus k8xx board kaufen brauche die rechenpower für das projekt
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 ich werde demnähst auf atlon 64 umsteigen will nen 3500+ und das asus k8xx board kaufen brauche die rechenpower für das projekt warum ? so viel rechenleistung frist das doch noch, oder ? ausserdem würds dir nich helfen weil da steht der REST wird ausgenutzt warum gibst du da soviel geld für aus ? is nen bekannter von dir an sowas gestorben oder bist du menschenfreund ?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 lol so wie ich dich im 1on1 auch IMMER schlage (ich hoffe du verstehst spass:D) wir müssen aml wieder zoggen gehen
ck1rie 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 lol so wie ich dich im 1on1 auch IMMER schlage (ich hoffe du verstehst spass:D) wir müssen aml wieder zoggen gehen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 sry öeider is mir das english zu hoch naja ich dachte immer gäb nimanden der bei sowas mitmacht ... aber find ich gut sonst tuts bald keiner mehr und wie können durch einen laufenden PC krankheits symtome erkannt und medikamente dagegen gefunden werden ?
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 lol so wie ich dich im 1on1 auch IMMER schlage (ich hoffe du verstehst spass:D) wir müssen aml wieder zoggen gehen du mich in 1on1 schlagen ,vieleicht bei DC aber im Classik kannst mich nicht schlagen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 na das wollen wir sehen sonntag auf eurem server
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 na das wollen wir sehen sonntag auf eurem server ok
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Ich habe den 2800+ (Barton) Zum BF und DoomIII spielen reicht der Prozessor noch aus. Kauf dir ein Abit AN7 dazu und du kanns das Ding noch um die 200-300 mhz hochschrauben. Dazu solltest du die CPU aber im Geschäft selber aussuchen, da nicht jeder 2800+ gleich gut zu übertakten geht. Infos dazu und wie man ein Prozessor übertaktet gibts auf Kaltmacher - Forum
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) ne anleitung hab ich da nich gefunden aber probiers hier is auch für anfängers geeignet Bearbeitet 27. November 2004 von King_Of_Kings
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2004 ne anleitung hab ich da nich gefunden aber probiers hier is auch für anfängers geeignet ist ja alles schön und gut auf der page ,aber leider ist da meiner nicht drin
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 is auch ne algemeine sache da wierd nur auf nen paar einzelne modelle eingegangen aber es funktioniert mit jeder CPU gleich