Zum Inhalt springen
trigger1990

Athlon 2800+

Empfohlene Beiträge

geh mal auf der site unter Prozessor (links im menu) dann auf overclocking und dann scroll runter da is nen link wo allgemeine anleitung zum übertakten draufsteht da draufklicken und du hast alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol naja eigentlich is übertakten ja leicht ... wenn mans einmal weiss ...

wirds scho irgendwie schaffen und wenns daneben geht kommt eben die fünfte (neue) grakra rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da ham wa ja schon drüber gelabert *lol*

*edit*

wer es glaubst sei selig! der fx hat einen anderen sockel wie der TB bzw Barton der barton hat 462 und der fx 754,939 wen dan musst du das ganze board mit tauschen !!!! das asus a7n8x geht bis max 3000mhz realtackt aber da kommt kein cpu hin (habe ich selber)

aber der 2800+ reicht für die aktuellen spiele allemal

lest ma den post und guckt euch die stelle an wo er vom barton und TB redet *lol*

sockel 462 muhaha :D

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da ham wa ja schon drüber gelabert *lol*

*edit*

wer es glaubst sei selig! der fx hat einen anderen sockel wie der TB bzw Barton der barton hat 462 und der fx 754,939 wen dan musst du das ganze board mit tauschen !!!! das asus a7n8x geht bis max 3000mhz realtackt aber da kommt kein cpu hin (habe ich selber)

aber der 2800+ reicht für die aktuellen spiele allemal

lest ma den post und guckt euch die stelle an wo er vom barton und TB redet *lol*

sockel 462 muhaha :D

Ich weiß nicht auf was du hinaus willst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hast du schonmal nen sockel 462 gesehn ? kann sein das er die pins meint aber das sind bei sockel A garantiert keine 462 ... aber ich hör besser auf sonst fang ich gleich noch an zu zählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hast du schonmal nen sockel 462 gesehn ? kann sein das er die pins meint aber das sind bei sockel A garantiert keine 462 ... aber ich hör besser auf sonst fang ich gleich noch an zu zählen :D

Ähm, King...

es sind 462 Pins beim Sockel A <_<

Jaja, wie war das noch gleich? Erst denken, dann posten ;)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :D

*edit*

@enforcer

ich find das sieht nach VIEL weniger aus :blink: aber ich halt jetz besser die klappe sonst verdonnert ihr mich zum pins zählen :ph34r:

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.