PuXXmast0r 0 Report Posted November 25, 2004 Hallo Es würde mich echt interresieren, habt/hattet ihr superhelden? Damit sind typen wie batman etc. gemeint. So bin ja mal gespannt meiner war/ist eindeutig der hier :
gregor 0 Report Posted November 25, 2004 Ganz klar Bicycle Repair Man , wo wäre unsere Welt ohne ihn? (hier übrigens links im Bild)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted November 25, 2004 BATMAAAAAAN ^^ war ich früher extrem fan von lol
Hydrofugal 0 Report Posted November 25, 2004 Mein grösster "Held"... ohne ihn gäbs keine guten Filme....
Corsair 217 Report Posted November 25, 2004 Damit sind typen wie badman etc. gemeint. Meinst du Batman ?Kommt von BAT wie Fledermaus Nen Bad(schlecht)man kenne ich nämlich nicht B) Meiner
gregor 0 Report Posted November 25, 2004 is it a stockbroker, is it a surveyor, is it a church warden? NOOOOOOOOO!!!! IT'S BICYCLE REPAIR MAN
OpaWilli 4 Report Posted November 25, 2004 Der hier: Ich fand Darth Vader am besten Dieses Atmen und seine Art (dieses ich erwürge dich durch gedankenkraft(Macht)fand ich immer toll) MfG OpaWilli P.S. Nun ja, Superhelden...gehn auch Superschurken? *edit* Mittlerweile sind diese Herren meine Helden