Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wesel|freeze

Der Körper...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ;-)

Ich hab jetzt schon des Öfteren gehört, dass der Fuß genauso groß ist, wie der Abstand von Handgelenk bis zur Elle und das die Körpergröße genauso groß ist wie als wenn man die Arme zu beiden Seiten hin ausstreckt.

Außerdem meinte ein Freund von mir zu mir: "Wenn du deinen Mittelfinger nach innen in die Handfläsche legst, dir den Punkt merkst wo er in der Hand zu ende war. Dann hast du vom Punkt bis zum Mittelfinger die länge von deinem P e n i s.

Was sagt ihr dazu? Stimmt das?

Dazu habe ich noch ein Bild:

Art-of-Leonardo-Da-Vinci.gif

MfG freeze ;-)

Geschrieben

ich kenns so, daswenn man mit daumen und zeigefiunger

nen rechten winkel macht, das man dann die *piep*-länge hat

Geschrieben

Alte Elektrikerweisheit:

strecke deinen linken Arm aus. Von den Fingerspitzen der linken Hand bis zum Ansatz deiner rechten Schulter ists ziemlich genau ein Meter... Bei jedem!

Geschrieben

abstand von handgelenk-elle=fußgröße stimmt scho...

ahh fukkk ! hab mir grad meinen mittelfinger überdehnt *lol*

nee ma im ernst, dat könnte glad hinhauen :o (mein mittelfinger is riesig B) )

Geschrieben

Aha, schwachsinnige Theorien die ich hier lese.

Haben die farbigen" (ihr wisst schon auf gut deutsch neger :ph34r: ) denn auch einen Mittelfinger der ebenfalls 30 cm lang ist, wie ihr *Piep* *lol*<_<

Außerdem ist das hier kein Erotikforum oder ein Forum für Keuler, sondern ein Battlefield Forum, auch wenn dies hier der Off Topic Bereich ist :ph34r:

Geschrieben

Kenne keine Theorie,

Aber von dem Mittelfinger habe ich was gehört <_<

Stimmt sicher nit.

Denkt doch mal daran bei einem Baby--- :P:rolleyes:

Geschrieben

klar !!! die japanersen ham frauen händchen

ach und warum regst du dich denn auf ? selbst bloß kurze stummelfinger ?!

oder neid weil ich der welt grösster onanist bin ?!

Geschrieben

.... bla bla bla

dämlicher thread da das wieder in nen schwanzvergleich ausartet....

das war net der sinn des threads meine damen.....ps den größten hat hier immer noch der wurstfuchs*duck*:rolleyes:

Geschrieben

An der Nase des Mannes...

Geschrieben
oder neid weil ich der welt grösster onanist bin ?!
Geschrieben
Hieß es im Mittelalter nicht immer, vom "Onanieren" würde man dumm und pervers???

Ich glaub, die hatten recht :P

Geschrieben
An der Nase des Mannes...
Geschrieben

Hmm keine Ahnung wie das mit der Elle und Handgelenk ist, mir auch egal, aber mein P*nis ist auf jedenfall länger als mein Mittelfinger....ganz sicher :rolleyes:;) B)

Geschrieben

hmm, dann müsste john holmes RIESIGE hände gehabt haben ... :blink:

Geschrieben
Hmm keine Ahnung wie das mit der Elle und Handgelenk ist, mir auch egal, aber mein P*nis ist auf jedenfall länger als mein Mittelfinger....ganz sicher :rolleyes:;) B)