Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

In Die Luft Sprengen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,hab gestern ohama beach gespielt,da haben sie 2 leute direkt am wall hochgeprengt!!wie geht denn bitte sowas????die sind dann beide oben gelandet!!nichts mit tot oder so????kann mir das einer erklären??

Geschrieben

Das funktioniert nur auf den Servern wo Teamkill ausgeschaltet ist, sprich wenn man eine Granate, oder einen Sprengsatz vor anderen Teammitgliedern zur Explosion bringt passiert denen und einem selber nichts.

Ja wie funktioniert das, du stellst dich unten an den Wall und wirfst ne Granate kurz vor dich (rechte Maustaste) dann gehst du ein stück vor sodas die Granate hinter dir ist und peng du bist oben,dauert zwar ne weile bis man das richtig kann ohne, aber wenn man rechtzeitig den Fallschirm zieht kann einem eigentlich nicht passieren, funktioniert genauso mit nem Sprengsatz.

Geschrieben

ja das blöd. das sollten die entwickler ändern...ich hasse das...

Geschrieben

danke man,so ein schwachsinn!!!das nervt total!!

ist ja wie bei james bond !!! :D:D:D

Gast
Geschrieben
hi leute,hab gestern ohama beach gespielt,da haben sie 2 leute direkt am wall hochgeprengt!!wie geht denn bitte sowas????die sind dann beide oben gelandet!!nichts mit tot oder so????kann mir das einer erklären??
Geschrieben

Das hochspringen mit sprengladungen o. granaten wollen die im nächsten patch korrigieren! hoffentlich, weis nämlich nicht wie sie das machen wollen bei frienly fire!

Geschrieben

naja evtl. dass man von eigenen explosionen net beeinflusst wird...ich hasse es zum beispiel auf iwo jima...wenn man mit dem landungsboot gelandet is und den strand hochrennt....und dann sitzt son depp in der prince of wales und schiesst auf den strand. das schleudert mich dann auch immer weg...

Geschrieben

Wenn sollte man allgemein bei Exposionen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Sollte die mich nur wegschleudern, weil der Einschlag mich nicht direkt trifft, ist das auch ok.

Aber solche Aktionen, wie beschrieben, finde ich total beknackt.

Geschrieben

Hoffe auch daß das korrigiert wird.

Grad auf meiner Lieblingsmap Husky werden sich da einige Herren gänzlich neue Strategien überlegen

müssen... :D

Dort kotzt mich das sowas von an wenn die Tommies durch solche Methoden den Flugplatz besetzen,

indem sie vom Strand hinter dem rechten Hügel entlang vorbeigehen...

Geschrieben

Es ist einfach nicht fair, solche Typen würde ich mit vorliebe abknallen und noch ne nette Nachricht hinterherschicken.

Geschrieben

man kann das aber verhindern

Geschrieben

LOL

es gibt sogar Clans die üben den ganzen Tag nix andres :)

Dann stellt euch doch mal hin und probiert es selbst, ist nämlich garnicht mal so einfach !!!

Wie, wer, wo hinkommt ist doch ihm überlassen... solange er dabei nicht cheatet find ich das voll legal

Geschrieben
ja das blöd. das sollten die entwickler ändern...ich hasse das...
Geschrieben
es müsst so sein das eigenen granaten explosionen einen selber verletzten aber andere team mitglieder

nicht müsste eigendlich machbar sein?

Geschrieben

Ich find es scheiße das man panzer mit granaten vernichten kann! Das sollte man ändern........