Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

In Die Luft Sprengen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi leute,hab gestern ohama beach gespielt,da haben sie 2 leute direkt am wall hochgeprengt!!wie geht denn bitte sowas????die sind dann beide oben gelandet!!nichts mit tot oder so????kann mir das einer erklären??
Geschrieben
Ich find es scheiße das man panzer mit granaten vernichten kann! Das sollte man ändern........
Geschrieben
Ich find es scheiße das man panzer mit granaten vernichten kann! Das sollte man ändern........
Geschrieben

sozusagen mit "Haftbomben" wie bei James Ryan :)

Geschrieben

eine sehr geile Stelle in einem sehr geilen Film

Geschrieben

ja kann man das denn nicht ???

unten sind die Panzer meist ziemlich verletzbar also wenn er über ne Granata fährt und die dann explodiert sollte er schon Schaden davon tragen....

Geschrieben

das man einen kampfpanzer nicht mit ner hangranate kaput bekomt ist klar aber realistich währe es das die optik also die viesiereinrichtung schaden nimt somit ist der panzer auch kampfunfähig.

aber ehrlich jungs wenn ihr nur drei granaten mithabt und nem feindpanzer begegnet seid ihr dann nicht auch froh das es bei bf so ist wie es ist? <_<

MfG Albernesau

Geschrieben

um die ketten zu sprengen reichte eine gut plazierte granate!

damit war er 50%kampfunfähig denn er konnte nur noch schiessen!

bei turm losen panzern war dass das ende!

denn wie wollten die sich dann noch verteidiegen?hast ja genug zeit um sprengladungen an zu bringen!

mfg gladi

Geschrieben

denn wie wollten die sich dann noch verteidiegen?hast ja genug zeit um sprengladungen an zu bringen!

mfg gladi

Geschrieben

mfg gladi

Da muß ich wiedersprechen! Die Ketten konnte man höchstens mit einer granate sprengen wenn man diese beim ''vorbeilaufen'' ins getriebe steckte aber erst mal mußte man so nah an den panzer kommen. Was auch nicht mit allen panzern klappt. Ich find es lächerlich das man nen Tiger mit granaten vernichten kann.........