Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Kriegsbilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der maria wurde dabei genau der kopf weggeschossen
Geschrieben

Gibts auch Grossväter wo an der Westfront gekämpft haben? Würde mich mal interesieren :)

Geschrieben
Gibts auch Grossväter wo an der Westfront gekämpft haben? Würde mich mal interesieren :)
Geschrieben

Mein Großvater war ab mitte des Krieges Richtschütze auf nem Stug.

Hier ein Foto aus Russland:

stug5ty.jpg

Geschrieben
Mein Großvater war ab mitte des Krieges Richtschütze auf nem Stug.

Hier ein Foto aus Russland:

stug5ty.jpg

Geschrieben
Interessantes Bild! :)

Welcher von den Dreien ist dein Opa?

Geschrieben
Welcher von den Vieren zählt denn für Dich nicht?
Geschrieben

Ganz rechts, ich mus ihn mal fragen wo genau das Bild aufgenommen wurde. Das Foto ist hinten unbeschriftet. Russland auf jedenfall, aber welche Stadt :ph34r:

Geschrieben
Ich kenn ne Story von nem Bekannten, dem hat seine Taschenuhr das Leben gerettet. Die kaputte Uhr halten die auch noch in Ehren. Ein Foto besteht leider nicht aus Metall.

achja: Müll gelöscht :ph34r:

Geschrieben

hi das Foto ist zwar net aus dem 2 Weltkrieg aber 3 Jahre vor dem Afghanistan einsatz der UdSSR von meinem Vater in der Roten Armee naja das Foto ist schlecht zu erkennen habe es mit dem Handy aufgenommen^^ vom Fotoalbum und ich hab 1,8 Megapixel :puuuh: mein Vater ist der in der Mitte

post-14466-1164732742_thumb.jpg

post-14466-1164732742_thumb.jpg

Geschrieben

Hei habe auch ein paar Bilder von meinem Uhropa

post-20531-1164833763_thumb.jpgpost-20531-1164833772_thumb.jpgund noch eins mit zwei Kammaraten post-20531-1164833843_thumb.jpg

post-20531-1164833763_thumb.jpg

post-20531-1164833772_thumb.jpg

post-20531-1164833843_thumb.jpg

Geschrieben

Weißt du ungefähr wie groß er war? Würde mich allgemein interessieren, waren die Männer damals im Durchschnitt kleiner oder größer als heute?

Geschrieben
Weißt du ungefähr wie groß er war? Würde mich allgemein interessieren, waren die Männer damals im Durchschnitt kleiner oder größer als heute?
Geschrieben
Glaub nicht, dass einer oder eine Handvoll Männer eine einen repräsentativen Vergleich zulassen würden...