Playalain 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Gibts auch Grossväter wo an der Westfront gekämpft haben? Würde mich mal interesieren
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2006 Gibts auch Grossväter wo an der Westfront gekämpft haben? Würde mich mal interesieren
Frisco 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Mein Großvater war ab mitte des Krieges Richtschütze auf nem Stug. Hier ein Foto aus Russland:
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Mein Großvater war ab mitte des Krieges Richtschütze auf nem Stug. Hier ein Foto aus Russland:
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Welcher von den Vieren zählt denn für Dich nicht?
Frisco 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ganz rechts, ich mus ihn mal fragen wo genau das Bild aufgenommen wurde. Das Foto ist hinten unbeschriftet. Russland auf jedenfall, aber welche Stadt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ich kenn ne Story von nem Bekannten, dem hat seine Taschenuhr das Leben gerettet. Die kaputte Uhr halten die auch noch in Ehren. Ein Foto besteht leider nicht aus Metall. achja: Müll gelöscht
SHILKA 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 hi das Foto ist zwar net aus dem 2 Weltkrieg aber 3 Jahre vor dem Afghanistan einsatz der UdSSR von meinem Vater in der Roten Armee naja das Foto ist schlecht zu erkennen habe es mit dem Handy aufgenommen^^ vom Fotoalbum und ich hab 1,8 Megapixel mein Vater ist der in der Mitte
}-Esox-{ 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Hei habe auch ein paar Bilder von meinem Uhropa und noch eins mit zwei Kammaraten
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Weißt du ungefähr wie groß er war? Würde mich allgemein interessieren, waren die Männer damals im Durchschnitt kleiner oder größer als heute?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Weißt du ungefähr wie groß er war? Würde mich allgemein interessieren, waren die Männer damals im Durchschnitt kleiner oder größer als heute?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2006 Glaub nicht, dass einer oder eine Handvoll Männer eine einen repräsentativen Vergleich zulassen würden...
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 weiß net ob es hier rein passt aber das ist ne Private Battle von WW2 halt in England jedes Jahr wird es gespielt. http://www.wwiireenacting.co.uk/photos.htm