Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habs bei insatllation immer weggedrückt, mag diese gameeigenen dinger nicht so sehr, naja muß ich in dem fall wohl mal nachholen B) bei ase findet man aber auch genug server.

vorsicht, bissige heckschützen:

post-56-1105909438_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum multipalyer. Ich sehe andauernd leute die diese dicken bomber fliegen, aber wenn ich so einen auswähle krieg ich die motoren nicht gestartet -.-

oder kann es seien (ich habs noch nicht ausprobiert) das die vorm start die position wehcseln, der autopilot den start übernimmt, und dann nacher wieder auf pilot wechseln?

oder wie geht dat

post-56-1105983534_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt selber wie es geht, einfach brav alle motoren hintereinander starten :P

macht echt laune bei einer seeschlacht mit 2 torpedos umterm flügel bombe zu fliegen ^^

post-56-1105987955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ne schöne runde online mit den anderen aus der community wär dochma net schlecht :huh:

...ich pack's wohl doch nicht diese Woche - melde mich aber, sobald ich das Spiel mein eigen nennen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

es gibt einen neuen patch, 3.04m für die komplett installation von fb+ace+pf und den gibts hier:

sturmovik homepage

allerdings musste ich den patch bei 3d gamers ziehen da der auf der il2 seite im moment nicht verfügbar ist. hab ich gemerkt als ich mit ubi.com zocken wolte. ist ja nicht schlecht das prog. nur blöd ist das da wenig server sind. mit ase find ich mehr.

den hats zerissen:

post-56-1106103060_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal schauen wo man so durchkommt.

Mal unter zwei brücken,mit rolle dazwieschen.

Up-side down natürlich,sonst is zu leicht.

http://mitglied.lycos.de/thud111/bridge1.jpg

http://mitglied.lycos.de/thud111/bridge2.jpg

Da maln triuph bogen,oder was das sein soll,ka.

http://mitglied.lycos.de/thud111/bogen.jpg

Schade das man bei den brücken nicht der länge nach durchkommt,aber da scheint ne art unsichtbare wand zu sein,oder weiss einer ne Brücke wo man der länge nach durchfliegen kann?

Das wäre mal eine etwas grösserer herausvorderung da upside down durchfliegen.

BTW

Kann mir einer sagen warum meine signatur immer zu dem dummen Hyperlink wird?

Ich will mein sig bildchen wieder haben,und zwar als bild,nicht als schriftzug!

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum meine signatur immer zu dem dummen Hyperlink wird?

Ich will mein sig bildchen wieder haben,und zwar als bild,nicht als schriftzug!

Zu groß ;)

signaturen sind eigentlich dafür gedacht, nen kleinen lockeren spruch, ein zitat, den link zu seiner homepage oder ähnliches unterzubringen.

aber die signatur ist keine werbefläche !!

ich bin der meinung dass die normale bannergrösse (468x60) gerade noch zulässig ist, alles was grösser ist, ist zu aufdringliche werbung, macht die postings zu lang und interessiert sowieso nur die wenigsten. (und diejenigen die es interessiert finden das bild auch so)

Dein "Bildchen ist aber (225x145)groß.Daher wird nur der Link angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frechheit,in jedem anderem Forum gehts.

Typisch Admin wahn,unsinnige Regeln aufstehlen nur damit man was zu tun hat und sich wichtig vorkommen kann,die sig is doch eh wesentlich kleiner als viele andere die ich hier gesehen hab,da sind dan halt keine Bilder drin sondern irgentwas fett gedruckt,is deswegen aber auch nicht kleiner.

mal abgesehen davon das mein bild nur etwas zu hoch ist,von der länge aber weit unter den vorgeschriebenen werten liegt.

Kleiner machen is nicht,wenn ich die höhe auf 60 bringe is die länge nur noch 93.

Weist wie winzig das ist? 93x60,kann doch keiner mehr lesen.

"Aufdringliche werbung" könntet ihr auch so entfernen,genauso wie zu lange sigs,meine würde sicher nicht aus dem Ramen fallen,seit nicht so faul!

In anderen Foren schaffen sie das auch manuel,und brauchen keine dämlichen hacks die einen in seiner kreativität stark einschränkt und verhindert das ich meine sig verwende,die ich nun seit 3 Jahren in jedem forum verwende,das is mein markenzeichen!

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frechheit,in jedem anderem Forum gehts.

Typisch Admin wahn,unsinnige Regeln aufstehlen nur damit man was zu tun hat und sich wichtig vorkommen kann,die sig is doch eh wesentlich kleiner als viele andere die ich hier gesehen hab,da sind dan halt keine Bilder drin sondern irgentwas fett gedruckt,is deswegen aber auch nicht kleiner.

jetzt schalt mal nen Gang zurück!

Wenn dir das stinkt dann hör auf zu beleidigen und kläre das im Feedback!

Und die Größe der erlaubten Sig-Bilder ist mehr als ausreichend! Das ist hier nämlich kein Photo-Größen-Wettbewerb sondern ein Forum!

Und kleinere Bilder haben genau die gleiche Aussagekraft wie so riesen Dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto grössen wtbewerb?

Ne is es sicher nicht,aber meine sig ist nicht zu gross!

Sie ist eindeutig kleiner als manch anderer hier,die mein Bild allein durch schrifftgrösse übertrumpft!

So wie da sollte das ausschauen

http://www.unrealforum.de/forum/showthread...860#post1878860

Was is daran bitte zu lang?

Und in der von euch vorgegebenn grösse kann amn ja nix erkennen.

Is ja wintzig.

Deine eigene sig ist übrigens einen halben zentimeter höher als mein Bild!

Ganz schönn scheinheilig!

ABC`s sig ist 2 cm höher

Horus 1cm

Kilgores 2cm

funakistyles 1cm

USW

kann also keiner behaupten das ich mit dem Bild ne grösserer sig hätte als normal ist.

Was ihr sicher nicht zugeben werdet,da ihr die mods seit,und die haben ja immer recht,nur so aus prinzip.

post-56-1106139344.gif

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja alles sein, ist aber trotzdem der falsche Thread ;)

Poste dein Anliegen HIER

Dein "Bild" ist wirklich kleiner als manche anderen. Woran das liegt weiß ich nicht! Das kann man in dem Thread klären!

Aber man muß nicht immer gleich beleidigend werden wenn einem etwas nicht paßt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen neuen patch, 3.04m für die komplett installation von fb+ace+pf und den gibts hier:

sturmovik homepage

allerdings musste ich den patch bei 3d gamers ziehen da der auf der il2 seite im moment nicht verfügbar ist. hab ich gemerkt als ich mit ubi.com zocken wolte. ist ja nicht schlecht das prog. nur blöd ist das da wenig server sind. mit ase find ich mehr.

den hats zerissen:

egal wie ich bei ase filter, ich finde immer nur 2 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,gehen doch eh 120,sag das halt gleich und lass mich hier nicht mit 60 rumblödeln.

Auch wenn es mit 120 durch die verkleinerung nicht mehr so gut ausschaut wie das original mit 145.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,gehen doch eh 120,sag das halt gleich und lass mich hier nicht mit 60 rumblödeln.

Auch wenn es mit 120 durch die verkleinerung nicht mehr so gut ausschaut wie das original mit 145.

Von "rumblödeln lassen" kann keinerlei Rede sein! Es hat niemand geschrieben daß du das "Bild" auf 99 x 66 verkleinern mußt!

Im übrigen interessiert es keinen wie das ganze im "Unreal-Forum" behandelt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das für ne scheiße? auf der pacific fightersd seite steht "download patch 3.03-3.04

und was is, man lädt die dedicated server datei, obwohl die oben schon erwähnt ist! diese horsts haben da irgendwas falsch verlinkt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.