Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

erstmals danke das mit dem schwierigkeitsgrad hat geklappt.

könnt ihr mir ne mod mit mehr flugzeugen(vorallem B-29 mit atombombe*sabber*) empfehlen? falls möglich auch noch mit download-link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe IL2 Sturmovik Goldedition mit:

IL2 Sturmovik

IL2 Sturmovik: Forgotten Battles

IL2 Sturmovik: ACE Expansion Pack

und dann habe ich noch Pacific Fighters.

Wie muss ich patch, um auf die neueste Version zu kommen (ich glaube 4.08m)

Muss ich erst die einzelnen Spiele patchen? (Il2 auf 1.2, IL2FB auf 1.22, IL2ACE auf 2.04 und PF auf 4.04m oder 4.08m ka)

Oder gibt es eine Komplett-Patch?

Und wie unterscheidet sich IL2: Sturmovik 1946 von den 4 Spielen oder ist das nur eine Sammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 1946 sind alle IL2 Teile und noch einige Zusätze enthalten, allerdings ist 1946 auch die einzige Version, die auf 4.08 getrimmt ist. Alle anderen Teile kann man nur bis 4.04 patchen, ergo: Solltest du online spielen wollen, muss 1946 her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe IL2 Sturmovik Goldedition mit:

IL2 Sturmovik

IL2 Sturmovik: Forgotten Battles

IL2 Sturmovik: ACE Expansion Pack

und dann habe ich noch Pacific Fighters.

Wie muss ich patch, um auf die neueste Version zu kommen (ich glaube 4.08m)

Muss ich erst die einzelnen Spiele patchen? (Il2 auf 1.2, IL2FB auf 1.22, IL2ACE auf 2.04 und PF auf 4.04m oder 4.08m ka)

Oder gibt es eine Komplett-Patch?

Und wie unterscheidet sich IL2: Sturmovik 1946 von den 4 Spielen oder ist das nur eine Sammlung?

In 1946 sind neue fliegbare Flugzeuge enthalten. Und ich meine ein paar neue Bodeneinheiten.Außerdem ist das Pe-2 Add-On mit drin.

Eigentlich nix besonderes aber online mit den anderen Versionen nicht kompatibel.

Aber ich denke das du das 1946 Add-On einzeln nicht mehr kriegen wirst. Oder nur überteuert. Ich habe letztens für das gesammte Pack (Il2FB+AEP+PF+Pe-2+1946) 5 € bezahlt. Bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 1946 sind neue fliegbare Flugzeuge enthalten. Und ich meine ein paar neue Bodeneinheiten.Außerdem ist das Pe-2 Add-On mit drin.

Eigentlich nix besonderes aber online mit den anderen Versionen nicht kompatibel.

Aber ich denke das du das 1946 Add-On einzeln nicht mehr kriegen wirst. Oder nur überteuert. Ich habe letztens für das gesammte Pack (Il2FB+AEP+PF+Pe-2+1946) 5 € bezahlt. Bei amazon.

Aber IL2FB + AEP + PF + (PE2?) sind doch in 1946 enthalten oder? Also wäre das dann doppelt gemoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, ich bestellt mit mal 1946, hätte es dann zwar doppelt, aber egal.

Das normale IL2 (also nicht FB) ist nicht in 1946 enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Allerdings ist Forgotten Battles auch nicht mit dem 1. Il2 kompatibel. Noch nicht mal Skins aus dem 1. Il2 kannst du in FB verwenden.

Il2 ist der Vorgänger von Il2FB

Aber IL2FB + AEP + PF + (PE2?) sind doch in 1946 enthalten oder? Also wäre das dann doppelt gemoppelt.

Ja ! Ist es. Finde ich auch ein wenig ärgerlich das es 1946 nicht einzeln gibt,denn ich habe damals pro Teil 44 - 49 € gezahlt und habe jetzt Il2FB,AEP Pack und PF doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir IL2 1946 heute ma gekauft.

Ich besitze jeztte wie schon gesagt: IL2, IL2:FB, I2:FB:ACE, PF und seit heute halt IL1946.

Muss ich nur 1946 installieren oder auch die anderen Teile, um den vollen Spielumfang benutzen zu können und auf 4.08m (oder 4.09 BETA?) patchen zu können?

Also da steht ja das FB, ACE und PF enthalten sind.

Und das normale IL2 nicht?

€: Und was ist mit PE-2?

btw: kann die setup.exe nit starten. Kommt einfach nix danach

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast für Betriebssystem?

WinVistaUltimate64

Hatt ich auch schon dran gedacht, aber Kompmodus (WinXPSP2) und Adminmodus bringen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast für Betriebssystem?

Hatt ich auch schon dran gedacht, aber Kompmodus (WinXPSP2) und Adminmodus bringen nix.

Hm, das wär meine Idee gewesen. Vlt ein Problem mit 64 bit? Google mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, hat jetzt gefunzt, aber eine Frage habe ich dann noch.

Habe jetzt nur IL2 1946 installiert und den Patch 4.08m (war auf der DVD enthalten) ins IL2-Verzeichnis kopiert. (gibt es davon keine .exe?).

Allerdings kann ich nicht im Internet spielen bzw. wenn ich Multiplayer anklicke, kann ich nur lokalen Server suchen und ein Spiel hosten. Den Unterpunkt "mit ubisoft-Lobby verbinden" (oder so ähnlich) gibt es nit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir IL2 1946 heute ma gekauft.

Ich besitze jeztte wie schon gesagt: IL2, IL2:FB, I2:FB:ACE, PF und seit heute halt IL1946.

Muss ich nur 1946 installieren oder auch die anderen Teile, um den vollen Spielumfang benutzen zu können und auf 4.08m (oder 4.09 BETA?) patchen zu können?

Also da steht ja das FB, ACE und PF enthalten sind.

Und das normale IL2 nicht?

€: Und was ist mit PE-2?

btw: kann die setup.exe nit starten. Kommt einfach nix danach

Alles drin enthalten. Du brauchst nur die 1946 DvD und den letzten Patch zu installieren.

Habe jetzt nur IL2 1946 installiert und den Patch 4.08m (war auf der DVD enthalten) ins IL2-Verzeichnis kopiert. (gibt es davon keine .exe?).

Im allgemeinen sind die IL2 patche nur selbstextrahierende Dateien die du in den IL2 Ordner "reinkopierst" Das sind keine Installations .exen wie wir das von EA Patches gewohnt sind.

Allerdings kann ich nicht im Internet spielen bzw. wenn ich Multiplayer anklicke, kann ich nur lokalen Server suchen und ein Spiel hosten. Den Unterpunkt "mit ubisoft-Lobby verbinden" (oder so ähnlich) gibt es nit mehr.

Dazu kann ich dir leider nichts sagen da das onlinespielen bei IL2 bei mir noch nie funktioniert hat. Den von dir beschrieben Unterpunkt hatte ich noch nie zur auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich nicht im Internet spielen bzw. wenn ich Multiplayer anklicke, kann ich nur lokalen Server suchen und ein Spiel hosten. Den Unterpunkt "mit ubisoft-Lobby verbinden" (oder so ähnlich) gibt es nit mehr.

Dazu kann ich dir leider nichts sagen da das onlinespielen bei IL2 bei mir noch nie funktioniert hat. Den von dir beschrieben Unterpunkt hatte ich noch nie zur auswahl.

Hyperlobby sollte euch helfen

empfehlenswert sind zum beispiel die uk dedicated server

€: bei forgotten battles müsst ihr euch eintragen

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.